24.07.11 09:23 Uhr
 1.237
 

Fußball: FC Bayern München fegt Fan-Auswahl mit 15 Toren vom Platz

Um sich auf die neue Bundesliga-Saison einzustimmen, traf der FC Bayern München am gestrigen Samstag auf eine Fanclub-Auswahl.

Dabei besiegten die Bayern die Fans mit 15:2. Mario Gomez traf ganze fünf mal, während Thomas Müller drei Treffer landete. Nils Petersen und Toni Kroos trafen jeweils zwei mal. Arjen Robben, Daniel van Buyten und Bastian Schweinsteiger erzielten ein Tor.

Das Spiel fand im Passauer Dreiflüssestadion statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Fan, Auswahl
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 12:19 Uhr von Niiko_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sollen die sich mal schön auf die neue Season einschießen, hatten nicht umsonst letztes Jahr die meisten Tore.

Ich sehe es optimistisch
Kommentar ansehen
24.07.2011 15:40 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm der FC Bayern hat 16:2 gewonnen. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber Müller traf vier und nicht dreimal.
Kommentar ansehen
24.07.2011 19:08 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Niiko: Sollen die sich mal schön auf die neue Season einschießen, hatten nicht umsonst letztes Jahr die meisten Tore.

1.Heißt das Ding Saison
2.Haben Dortmund und Leverkusen beide mehr Tore als die Bayern geschossen.
Und 3. nicht so viele kassiert wie Bayern

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!
Kommentar ansehen
24.07.2011 20:29 Uhr von Shy-heem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Subzero: Dortmund 67 Tore 22 Gegentore
Leverkusen 64 Tore 44 ""
Bayern 81 Tore 40 ""

Besser vorher informieren bevor man so einen Müll schreibt ;)

Ahja, Season ist schon richtig wenn man es auf Englisch ausspricht.

Spiel, Satz und Sieg ;)
Kommentar ansehen
25.07.2011 10:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sub: Das war jetzt schon ein wenig peinlich wo du sonst so gut informiert bist :)

Bayern hatte wie Shy schon schrieb tatsächlich die meisten Tore
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:20 Uhr von Veron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder vom Rekordspiel: Viele Bilderstrecken vom Traumspiel gibt es auf http://www.pnp.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?