24.07.11 09:16 Uhr
 24.291
 

Ruth Moschner ist plötzlich rank und schlank - Jedoch schrumpfte auch der Busen

Ruth Moschner (35) präsentierte sich jetzt mit einer komplett neuen Figur. Statt Kleidergröße 40 trägt sie jetzt nur noch Kleidergröße 36. Wie viel sie genau abgenommen hat, weiß sie jedoch nicht, da sie laut ihrer eigenen Aussage keine Waage besitzt.

Leider hat das ganze auch einen Nachteil. Aufgrund der Gewichtsabnahme schrumpften auch ihre Brüste. Bis jetzt war ihre üppige Oberweite jedoch ihr Markenzeichen.

"Das stimmt, aber als Frau wird man leider schnell auf eine große Oberweite reduziert. Ich habe immer versucht, das mit Humor zu nehmen. Aber ich freue mich, dass man mir jetzt wieder ins Gesicht guckt. Ich finde es ja ganz schön, dass ich jetzt oben weniger habe", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Gewicht, Abnahme, schlank, Ruth Moschner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ruth Moschner will keine Kinder: "Nicht unter Druck setzen lassen"
Ruth Moschner mit Ironie: "Frauen über 40 gehören nicht mehr in Öffentlichkeit"
Ruth Moschner moderiert neue Sat.1-Show "Big Stars - Promis specken ab"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 09:28 Uhr von derstrafer
 
+51 | -7
 
ANZEIGEN
tja wenn: sie meint es steht ihr besser, dann meint sie das. aber zum glück meinen das wohl nicht alle. schade, sahst vorher besser aus
Kommentar ansehen
24.07.2011 09:52 Uhr von arbeitsloser1
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2011 11:38 Uhr von LesPaul
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich fand die immer sehr sexy, ich finde sie noch sexy, aber langsam ists gut.
jetzt muss ich schon hoeni recht geben...
Kommentar ansehen
24.07.2011 13:04 Uhr von Hady
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf welchem der beiden Bilder ist sie jetzt schlank bzw. "fett"? Ich seh da wirklich keinen Unterschied.
Kommentar ansehen
24.07.2011 13:06 Uhr von Baran
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ba ne: Ruth als eine der letzten schönen Frauen im TV ist zu sowas unfruchtbaraussehenden verkommen....
Kommentar ansehen
24.07.2011 13:29 Uhr von NetReport2000
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt imho: zwischen den beiden Bildern keine sichtbaren unterschied. Genau wie Hady das schon fest gestellt hat.

Der überdimensionierte Busen war sowieso nur das Produkt eines Push Up Teiles.
Kommentar ansehen
24.07.2011 13:55 Uhr von Actraiser
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wusst ich doch dass das nur specktitten waren!!
Kommentar ansehen
24.07.2011 14:57 Uhr von Sje1986
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Toll Jetzt sieht Ruth aus wie all die anderen Magersüchtigen Hungerharken die sich in unserer tollen Medienlandschaft tummeln.
Kommentar ansehen
24.07.2011 15:04 Uhr von Muu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die titten waren sowieso nur hoch gepuscht ...
Kommentar ansehen
24.07.2011 15:19 Uhr von LocNar
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2011 16:52 Uhr von proserioes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihre brüste werden kleiner omg die welt geht unter...

Als normaler Mensch müsste man doch erkennen dass die eigenen news besch***** sind, wenn sie jedesmal ein Minus nach dem anderen absahnen...und wann wird endlich bild.de als Quelle verboten...
Kommentar ansehen
25.07.2011 04:02 Uhr von failed_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich las schon: Ruth Moschner ist plötzlich krank und schlecht - Jedoch schrumpfte auch der Busen

aber das mit dem Busen wunderte mich in dem Zusammenhang dann schon ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ruth Moschner will keine Kinder: "Nicht unter Druck setzen lassen"
Ruth Moschner mit Ironie: "Frauen über 40 gehören nicht mehr in Öffentlichkeit"
Ruth Moschner moderiert neue Sat.1-Show "Big Stars - Promis specken ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?