24.07.11 09:05 Uhr
 9.783
 

So aufreizend sah man sie noch nie: Katie Holmes als sexy Polizistin in Spitze

Katie Holmes (32) posierte jetzt für die Zeitschrift "Vogue" in einem ganz besonderen Outfit.

Sie präsentiert sich als sexy Polizistin und zeigt sich dadurch so aufreizend wie noch nie. Besonderes Merkmal ihres Outfits ist das leicht durchsichtige Spitzenkleid.

Dazu trägt sie noch einen Polizeihut, der ein wenig an die SM-Szene oder das Rotlichtmilieu erinnert. Schwarz lackierte Fingernägel und Smokey-Eyes ergänzen ihr verruchtes Erscheinungsbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Spitze, Cover, Katie Holmes, Vogue
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 09:14 Uhr von syndikatM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine schlampe und wo ist katie? ja, man sieht deutlich; das ist ein weib für dessen artgenossen man quoten benötigt.
Kommentar ansehen
24.07.2011 09:43 Uhr von stufstuf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch kein Polizei-Outfit...nicht mal ansatzweise. Auch nicht die Mütze. Die hat sie sich scheinbar von einem der Village People geliehen und ich meine nicht den Polizisten:
http://fierth.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2011 09:55 Uhr von derstrafer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran: sexi, verrucht usw ? wo ist da ne figur ? wo bitte ? da ist nix !!!!!
Kommentar ansehen
24.07.2011 10:58 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich kann mich noch an ein Bild erinnern vor ein paar Tagen da war sie leicht pro-anna verdächtig. Und jetzt das ? Photoshop lässt grßen.
Kommentar ansehen
24.07.2011 12:04 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, definitiv keine Polizeiuniform, die sieht eher aus wie ein Obersturmbannführer...
Kommentar ansehen
24.07.2011 14:02 Uhr von Cuddly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Oma: hat mehr Sexappeal
Kommentar ansehen
24.07.2011 16:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
katie holmes...katie holmes...katie holmes: wer war das noch mal?
Kommentar ansehen
24.07.2011 18:07 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht: so kacke aus
wie die news selbst geschrieben ist