23.07.11 19:57 Uhr
 1.951
 

Schauspieler Herbert Nussbaum ermordet seine Frau und fährt danach in den Tod

Der deutsche Volksschauspieler Herbert Nussbaum starb nun im Alter von 84 Jahren durch einen Autounfall, den er vermutlich selber verursachte. Er fuhr auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem LKW zusammen. Nach dem Unfall sei er sofort tot gewesen.

Als die Beamten seine Ehefrau benachrichtigen wollten, fanden sie diese ebenfalls tot in ihrem Haus. Laut Polizeibericht soll Nussbaum sie vorher umgebracht haben.

Motiv für die Tat sei höchstwahrscheinlich die langjährige Krebserkrankung seiner Frau gewesen. Er tat alles für sie, doch nun konnte er den Anforderungen nicht mehr gerecht werden, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Mord, Schauspieler
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist
Indien: Neugeborenes Baby lebendig begraben, weil es ein Mädchen ist