23.07.11 19:07 Uhr
 22.453
 

"Crocodile Dundee"-Darsteller tot in Park aufgefunden

Der aus "Crocodile Dundee in Los Angeles" bekannte australische Schauspieler David Ngoombujarra ist im Alter von 44 Jahren tot aufgefunden worden.

Nachdem er leblos in einem Park entdeckt wurde, brachte man ihn ins Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass er tot ist.

David Ngoombujarra galt als einer der berühmtesten australischen Schauspieler. Hugh Jackman war ein sehr guter Freund von ihm und trauert nun. "Sein Lachen, seine Wärme und seine Menschlichkeit wird in jenen weiterleben, die ihn kannten", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Park, Darsteller
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 19:15 Uhr von heinzelmann12
 
+9 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:39 Uhr von darkfailure
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Was ist nur los in letzter Zeit? Amoklauf in Norwegen, Zugcrash in China und das Ableben von diversen Prominenten?!

[ nachträglich editiert von darkfailure ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:43 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
wie die fliegen !
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:49 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
täglich sterben menschen: an irgendwelchen sachen, unfällen, krankheiten ect.


nur weil es jetzt paar bekannte erwischt muss man nicht gleich den teufel an die wand malen. ge?

das ist alles nur eine frage der zeit bis es den nächsten erwischt, also füße stillhalten und n bierchen zischen.... *prost*
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:15 Uhr von Kati_Lysator
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte erst der hauptdarsteller sein tot.
mit 44 jahren zu sterben ist dennoch zu früh.
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:24 Uhr von MrFloppy89
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Extrem reißerisch ich dachte im ersten Moment, dass Paul Hogan gemeint ist :O
Kommentar ansehen
24.07.2011 00:53 Uhr von WiKaBot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum in die Ferne schweifen …: … wo der tägliche Wahnsinn liegt so nah und Hartz IV Bezieher jetzt schon zum Erschießen ins Amt laufen, weil sie sich den Selbstmord auf eigene Kosten nicht mehr leisten können …

http://qpress.de/...

Aber die Sensationsgier kennt halt keine Grenzen mehr und macht offenbar auch vor den No-Names nicht halt *g*
Kommentar ansehen
24.07.2011 03:29 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warten wir ab, was die obduktion ergibt. vllt. ist er hand in hand mit der winehouse ins drogennirwana gegangen.
Kommentar ansehen
24.07.2011 06:27 Uhr von Win7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem er leblos in einem Park entdeckt wurde, brachte man ihn ins Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass er tot ist.

Hä?
Kommentar ansehen
24.07.2011 08:07 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo... crzg kopiert erfolgreich die BILD: und macht es noch dümmer .....

Die Headline >> "Crocodile Dundee"-Darsteller.... << impliziert das Paul Hogan gemeint ist. Wie man an den Klicks auch sehr gut ablesen kann, haben das nämlich zur Zeit schätzungsweise 11.900 User gedacht.
Würde die Headline allerdings lauten "David Ngoombujarra - Darsteller in den Film Komödien "Crocodile Dundee" - tot in Park aufgefunden" hätte es die News schwer gehabt auch nur 500 Visits zu erzielen.

Ganz billige Art und weise wie hier wieder versucht wird nen Feuerzeug abzustauben -.-
Kommentar ansehen
24.07.2011 08:09 Uhr von crzg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
spliff.richards: ja ich spare seit monaten für das feuerzeug,.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?