23.07.11 18:34 Uhr
 176
 

Elegant und schnell: Das neue Maserati Gran Cabrio

Elegante und zugleich Luxuriöse Autos konnte Maserati ja schon immer bauen, das ist allgemein bekannt. Auch schnell waren diese schon immer.

Diese Tradition setzt jetzt das neue Maserati Gran Cabrio fort. Für flottes Vorankommen im schicken Cabrio sorgen 450 PS. Und obwohl dies lediglich zehn PS mehr sind als im Coupe, ist es antriebsseitig ein völlig neues Fahrgefühl.

Im Innenraum wird man von gewohntem Luxus empfangen. Helles Leder sowie Carbonapplikationen sorgen für das entsprechende Wohlfühlklima. Natürlich darf die obligatorische Maserati-Uhr in der Mittelkonsole nicht fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Cabrio, Maserati
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen