23.07.11 18:28 Uhr
 4.314
 

Fake-Apple-Store in China: Die Welt amüsiert sich auf YouTube

Nachdem im chinesischen Kunming ein Fake-Apple-Store eröffnet hatte (ShortNews berichtete), amüsiert sich jetzt die Welt bei YouTube über die blauäugigen Mitarbeiter, die glaubten, in echt für Apple zu arbeiten.

Allerdings haben die Mitarbeiter laut Reuters nichts zu lachen, denn die Kunden sind nun ordentlich sauer. Die Bloggerin BirdAbroud, die die Sache wohl veröffentlicht hatte, hat aber auch keine Ruhe mehr.

Ständig wird sie mit Anfragen zugeschüttet. Zudem soll sie sich nun, warum auch immer, bei der Stadt Kunming öffentlich Entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, YouTube, Fake, Store, Apple Store
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 18:44 Uhr von pauerranger
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Fake hin, Fake her. Hauptsache die Sachen sind billig.