23.07.11 18:10 Uhr
 4.667
 

Selena Gomez outet sich als graue Maus, die früher keinen Jungen abbekam

Selena Gomez ist die Freundin von Justin Bieber.

Nun erzählte sie von ihrer früheren Schulzeit. Damals hätte sie nur zwei Freunde gehabt und saß immer in der letzten Reihe.

Außerdem bekam sie keinen Jungen ab, da niemand auf sie stand, sagte sie und gab als Tipp für alle mit wenig Selbstbewusstsein, man müsse zuerst mit sich selbst im Reinen sein, bevor man das Selbstvertrauen gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Maus, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 18:14 Uhr von pauerranger
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll sich daran geändert haben? Sie hat schließlich immer noch keinen echten Jungen abbekommen.
Kommentar ansehen
23.07.2011 18:44 Uhr von Muckelchen89
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
FRÜHER bekam sie keinen ab ?? So alt ist sie doch noch gar nicht !?
Kommentar ansehen
23.07.2011 18:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lol so wies aussieht: hat sie immer noch keinen abbekommen :D:D
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:01 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Pauerranger: u made my day

und Oo 2tens ist ihr Tipp behindert

richtig heißt er : wenn du keinen Freund abbekommst ->

dann werd einfach berühmt , lass dich von Stylisten pimpen, oder schraub wie in meinem Fall einfach dein Niveau ganz nach unten ^^ dann bekommt jede einen!
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:06 Uhr von Lornsen
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:48 Uhr von Muu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ahah: so ein kwatsch sie hat kein jungen abbekommen mit wieviel jahren soll das gewesen sein mit 10 jahren oder mit 12?...oder ist das normal bei den promi kiddis das sie mit geschetzten 16 jahren schon 5 freunde gehabt hatt oder wie was wo
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:08 Uhr von aquilax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
amy? die total verblödete dumpfbacke hätte lieber ein vorbild für jüngere menschen sein sollen.

dann könnte sie jetzt noch singen !
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:09 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hört hört, was für ein tipp von dieser "frau". das waren damals aber auch böse buben.
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:18 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher?? Die war doch schon mit 12 oder was im TV zu sehen
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:19 Uhr von JG-SN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "früher"..

Edit: Sorry habe mal wieder gepostet ohne die Kommentare zu lesen. Das "früher" ist nicht nur mir quer gekommen.. ^^

[ nachträglich editiert von JG-SN ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:30 Uhr von r3c3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Letzte Reihe? Da saßen doch nur die coolen Kids :(
Kommentar ansehen
23.07.2011 21:22 Uhr von crowly1333
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhhh, und jetzt hat sich das geändert...?
Also wenn man Justin Bieber als Jungen bezeichnet, vielleichtt. ja!
Kommentar ansehen
23.07.2011 21:41 Uhr von cvzone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, "früher", wie alt ist die den, 17?
Kommentar ansehen
24.07.2011 02:06 Uhr von HS.KiNG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich finde sie nicht hübsch. Reine Geschmackssache

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?