23.07.11 17:55 Uhr
 81
 

Fußball: FC Chelsea wird 19-jähriges Mittelfeldtalent verpflichten

So wie es aussieht, zieht sich der englische Erstligaklub FC Chelsea ein Mittelfeldtalent an Land. Der 19-jährige Oriol Romeu wird vom FC Barcelona noch London wechseln.

Die Unterschrift ist noch nicht unter dem Vertrag, weil der Spieler zurzeit mit der spanischen U20-Nationalmannschaft in Kolumbien bei der U-20-Weltmeisterschaft verweilt.

Chelseas Trainer Andre Villas-Boas will den 19-Jährigen im defensiven Mittelfeld einsetzen und sagte: "Da sind wir noch zu dünn besetzt, nicht erst seit der Verletzung von Michael Essien."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Verpflichtung
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?