23.07.11 16:22 Uhr
 127
 

Fußball: Italienischer Meister will Bastian Schweinsteiger verpflichten

Berichten des italienischen Sportmagazins "Corriere dello Sport" zufolge steht der AC Mailand kurz davor, dem FC Bayern ein Angebot von über 25 Millionen Euro für Nationalspieler Bastian Schweinsteiger zu unterbreiten.

Schweinsteiger, der seinen Vertrag erst im vergangenen Dezember bis 2016 verlängert hat, ist von Sportdirektor Christian Nerlinger mehrmals als "unverkäuflich" bezeichnet worden.

Offiziell soll das Angebot in der nächsten Woche am Rande des Audi-Cups in München erfolgen. Bei dem Turnier am Dienstag und Mittwoch nehmen neben dem FC Bayern und dem AC Mailand auch der FC Barcelona und der AC Milan teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kirschquark
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Meister, Bastian Schweinsteiger
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 16:22 Uhr von Kirschquark
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn Schweinsteiger nicht gerade seine beste Saison hinter sich hat, weiß wohl jeder was er drauf hat und wie wichtig er in der Vergangenheit für die Nationalmannschaft war. Auch wenn ich kein großer Befürworter des FC Bayern bin, bin ich trotzdem der Meinung das solche Talente in Deutschland gehalten werden müssen...wobei ich mir eh nicht vorstellen kann das aus diesem Wechsel was werden soll.
Kommentar ansehen
23.07.2011 16:46 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: Kleiner Fehler Kirschquark...
Barca, Bayern, Mailand und Porto Alegre machen mit... Inter ist nicht dabei. Übrigens... bin im Stadion xD Falls es jemanden interessiert :P
Kommentar ansehen
23.07.2011 17:02 Uhr von Kirschquark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von Inter hab ich nichts geschrieben? Oder meinst du die Überschrift? Inter war 2009/10 Meister http://de.wikipedia.org/... und der
AC 2010/11 http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.07.2011 17:16 Uhr von David_blabla
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Milan ist doch Inter... Die Schreibweise war dann halt nicht ganz richtig... Milan=Inter; Mailand=AC Mailand ;)
Kommentar ansehen
24.07.2011 10:53 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Schweini liebäugelt schon länger mit nem Wechsel ins Ausland. Denke er würde auch sehr gut zu Milan passen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?