23.07.11 11:48 Uhr
 774
 

USA: Mädchen von Mutter in Schrank mit Fäkalien eingesperrt

Im US-Bundesstaat Oklahoma machten Nachbarn auf einen unglaublichen Fall aufmerksam: Eine 31-jährige Frau hielt ihre fünfjährige Tochter im Schrank gefangen.

Sie tat dies, weil sie ihrem Vater zu ähnlich sähe. Das Kind durfte nicht einmal auf die Toilette gehen und verbrachte die Zeit in seinen eigenen Fäkalien.

Zudem habe das Kind längere Zeit gehungert, da es abgemagert und nah am Verhungern war. Das Kind kam in eine Pflegefamilie und die Mutter vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Mädchen, Tochter, Schrank, Fäkalien
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen