23.07.11 10:40 Uhr
 2.090
 

Helikopter mit iPhone-Steuerung und Kamera

In etwa zwei Monaten erscheint ein neues Gadget in Form eines Helicopters mit Kamera. Der Heli soll unter 40 Euro zu haben sein. Gesteuert wird wahlweise über einen dargestellten Steuerknüppel oder über die Bewegungssteuerung.

Neigt man das iPhone nach vorn, fliegt der Heli in diese Richtung.

Diese Technologie soll auch für weitere Einsatzmöglichkeiten genutzt werden. Auch einen Rasenmäher mit dieser Steuerung soll es geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: colomb23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Kamera, Helikopter, Steuerung, Rasenmäher
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 10:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:55 Uhr von 99dimensions
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Wer lesen kann...
"[...].natürlich nachdem man Ihr vorher Bescheid gesagt hat^^"
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:17 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Für 40: Euro sollte man aber keinen richtigen Fun erwarten, das ist nur ein Koax, also meilenweit entfernt von der Manövrierbarkeit eines "richtigen" RC-Helis.

Bei den Dingern geht meist nur rauf-runter-vorwärts-rückwärts, richtige Kurven sind schon fast unmöglich.
Und draußen höchstens bei absoluter Windstille, sonst ist die Kiste auf dem nächsten Baum
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:06 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2009 ruft grad an und will seine News zurück -.-
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:52 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...erscheint ein neues WAS bitte? ???
Kommentar ansehen
23.07.2011 15:49 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein MINI - Heli. Und das Teil könnte man problemlos für draußen bauen. Man müsste es nur schwerer machen. Was ihn dann etwas teuerer macht.

Diese Mini-Helis gibs auf fast jeden Flohmarkt oder im I-Net.
Hab ich auch ein für ca. 40 Euro).

Und da ich bereits stolzer Besitzer einer AR.Drohne (Das ist ein Quadrokopter für draußen) bin, werde ich bei den Preis da mit 100 % Sicherheit zuschlagen.

Es macht nämlich mega Fun mit so ein Teil durch die Wohnung zu fetzen.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
25.07.2011 00:27 Uhr von Sarah0117
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alt und immernoch abstoßend! Uralt und keine News! Das ganze wurde schon für das iPhone 1 und die ersten Androithandys angeboten!
Ein neuer Hersteller macht es also nicht weniger abstoßend!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben