23.07.11 10:21 Uhr
 1.256
 

Auf Sportwagen-Niveau: Mercedes C63 AMG Coupé Black Series offiziell vorgestellt

Mercedes hat eine nochmals stärkere Variante des neuen C-Klasse Coupés vorgestellt. Das C63 AMG Coupé Black Series bringt es auf stolze 517 PS und über 600 Newtonmeter Drehmoment.

Ab Januar 2012 soll das Coupé, das sich auch optisch von den normalen Modellen unterscheidet, zu haben sein. Sein Preis: Über 115.000 Euro.

In 4,2 Sekunden soll der Zweitürer auf Tempo 100 beschleunigen, die Höchstgeschwindigkeit gibt Mercedes noch nicht an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Sportwagen, Coupé, Black Series, Mercedes C63 AMG Coupé
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 11:54 Uhr von Ribl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht: da gibt´s Supersportwagen mit besseren Fahrleistungen die WEIT weniger nach Proletenschleudern aussehen...

Und ich bin eingefleischter Mercedes Fan :/
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:10 Uhr von mAdmin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ribl: hmm, das ist echt komisch.
finde das aktuelle c-klasse coupe als erstes auto von mercedes wirklich ansprechend. aber ich gehöre wahrscheinlich auch eher in die proletenschiene :)

das beweist deine behauptung also lediglich ;)
Kommentar ansehen
23.07.2011 16:31 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: C-Coupè ist wirklich genial von Mercedes mal sehen wie das so läuft...

Haben würde ich das teil gerne aber lieber Limousine und als Normale Version dann noch 10.000€ genommen bei Brabus vorfahren und 530PS und eine Beschleunigung von 4,1sek von 0-100

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?