23.07.11 09:32 Uhr
 15.056
 

London: Vorort macht sich mit verrücktem Verbotsschild total lächerlich

In einem Londoner Vorort steht ein verrücktes Verbotsschild. Dieses besagt, dass der Rasen nicht betreten werden darf.

Das Problem dabei ist, dass der Rasen jedoch viel zu klein ist, um darauf ein Picknick zu veranstalten oder damit ein Hund darauf seinen Auslauf findet. Auch ein Handtuch ist schon zu groß für die Grünfläche.

Dieses lächerliche Verbot basiert auf Sparmaßnahmen der zuständigen Behörden im Raynes Park. Sie haben beschlossen Millionen zu sparen. Um dieses Ziel zu erreichen, stellten sie die Grünflächen unter Schutz, da kein Geld mehr für die Pflege der Grünflächen zur Verfügung steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Sparen, Schild, Rasen, Vorort
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 09:42 Uhr von Mankind3
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
danke: für den Lacher am Morgen Crushial :D
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:18 Uhr von Nebelfrost
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
lol, das ist noch nicht mal rasen. das ist ein stück erde am straßenrand, aus der irgendwelches unkraut wächst :-D

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:29 Uhr von mudface
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
Machen sich Engländer nicht generell lächerlich?
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:51 Uhr von quade34
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
in Berlin lacht niemand: über die Behörden, die, statt Schlaglöcher zu beseitigen, lieber viele Tempo 30 Schilder aufstellen. Grob gesagt, reichte manchmal das Blech zum Abdecken der Löcher. Große Tafeln mit der Warnung vor Straßenschäden sind auch in Mode.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:46 Uhr von DerN1cK
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch D-News: Aber wer mehr lustige Schilder sehen will:

http://leenks.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:15 Uhr von Treasurer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunt Wauw es geht ja doch.
Mal eine Crushial Meldung die nicht von
Sex, Titten und irgendwelchen Hintern von
Halbpromis handelt.

Ist zwar immer noch nicht der Brüller an
Sinnigkeit diese Meldung, aber besser
als das Übliche was man so von Crushial liest.
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:56 Uhr von Floxxor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Karl: hoffe die kicken dich für Werbung
Kommentar ansehen
23.07.2011 14:13 Uhr von Keyboarder-Karl
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
KEINE WERBUNG: Ich habe keine Werbung gemacht. Ich finds cool. das Du einen kommentar abgibst,. aber denk vorher mal nach. auf der Siete siehste, das ich oftmals mit einem TV Team unterwegs bin,. und man sieht auch Beiträge zu diesem Verkehrs Schild. Naja,. leute gibts, die sind froh , wenn sie etwas schreiben ,.. nur was sie schreiben,.. ist Lächerlich..
Kommentar ansehen
23.07.2011 16:03 Uhr von pauerranger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch das Schild: bekommt dieser Rasen immerhin einen Sinn.

[ nachträglich editiert von pauerranger ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 18:24 Uhr von TickTickBoom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Karl: Komisch, hab Deinen Link angeklickt. Sehe nur ein Bild und das ist nicht lustig! Aaaahhh, Du machst es wie RTL und Co., von wegen "Mehr zu dem Thema auf http://www.xyz.de! DAS IST WERBUNG!!!
Kommentar ansehen
23.07.2011 19:23 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann ? HIER WÄRE

IHRE WERBUNG

STEHEN GEKONNT !
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:36 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seriösere quelle? hast auch eine seriöse quelle ausser den dnews scheiss?
sieht mir eher aus, als hätte jemand das schild dort einfach reingesteckt.
Kommentar ansehen
23.07.2011 22:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die die Fläche einfach zugepflastert hätten, hätten sie auf Dauer sogar noch mehr einsparen können...