23.07.11 09:14 Uhr
 5.352
 

"Hells Angels" wollten Schutzgeld auf Mallorca erpressen - Rocker festgenommen

Vier Mitglieder der Rockerbande "Hells Angels" sollen sich auf Mallorca der Schutzgelderpressung schuldig gemacht haben. Drei der Beschuldigten sind Spanier, einer der Kriminellen stammt aus Deutschland. Die Rocker sollen einen anderen Motorradfahrer aufgesucht haben, ihm mit dem Tod gedroht und beschimpften haben.

Zudem richteten sie Schaden an seinem Motorrad an. Pro Woche verlangten die vier Täter 200 Euro Schutzgeld. Sie drohten dem Opfer außerdem an, ihm das Motorrad zu stehlen und nahmen ihm das Handy ab. Die erste Schutzgeldrate sollte gleich am nächsten Tag in einer Bar übergeben werden.

Der Betroffene ließ sich jedoch nicht einschüchtern und erstattete stattdessen Anzeige. Die Guardia Civil schickte ein Großaufgebot und nahm alle vier "Hells Angels"-Mitglieder fest. Drei wehrten sich massiv gegen die Festnahme. Wegen Morddrohung und Erpressung könnten die Täter lange Haftstrafen bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mallorca, Verhaftung, Rocker, Hells Angels, Morddrohung, Schutzgeld
Quelle: www.mallorcainfos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 10:13 Uhr von Wompatz
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ab in den Bau mit dem Pack...was denken die überhaupt wer die sind?

Wie ich solche hohlen Typen hasse..."Ich haben großen Knüppel....ich dein Geld will, sonst du kaputt"

Nix gegen richtige MC´s aber solche Typen ziehen doch alles nur noch mehr ins schlechte Licht...
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:19 Uhr von KamalaKurt
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
... eine Meldung über die Hell Angles. Oh, sche...e schon wieder eine Negativmeldung. Äh, gibt es überhaupt Positives über die Bande (kriminelle Vereinigung von Gleichgesinnten) zu berichten? Die Zeiten wo sie noch sozial eingestellt waren und uneingennützich soziale Hilfe leisteten, gehört der Vergangenheit an. Die haben die Namensänderung falsch verstanden, als sie den Namen Hell Angels echseln sollten. sie wechselten sozial in asozial.
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:25 Uhr von Crusader2012
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:40 Uhr von Mass89
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@crusader: ist bestimmt ne sehr seriöse und unabhängige Quelle ;)

Fragt sich echt wer hier auf der falschen Seite vom Spiegel steht.
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:50 Uhr von KamalaKurt
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Crusader2012 Wie gut doch deine These ---- Die Jungs stehen wenigestes noch zu ihren Idealen und ihrem Wort ---- zu der news passt . siestehen zu ihren Idealen, die so aussehen, bedrohen einen Motorradfahrer, um an sein Geld zu kommen und sie halten Wort, wenn er nicht bezahlt hätte, hätten sie ihm das Bike kaputt gemacht und ihn zusammengeschlagen.
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:23 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
.... ist das deine art gewaltaten mit gewalt zu bestrafen? dann bist du nicht besser als die. Und auch das wörtchen "wenn" ist so etwas schmierenhaftes. ich kenne die guaria civil seit 40 jahren, die macht schon das richtige, die ist sehr verwandt mit der spanischen fremdenlegion und die kenne ich auch.
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:01 Uhr von Crusader2012
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ Kamalkurt: Ah, ich sehe, Du bist also direkt daneben gestanden und hast es also mit eigenen Ohren mitgehört. Denn ansonsten müsste man Dir ja unterstellen, dass Du nur hirnlos den Müll nachplapperst, der in der BILD auftaucht.

In dem Fall - gratuliere Dir!!! Du bist der Mustdeutsche, den unsere Regierung so gerne hat. Und noch dazu trägst Du keine Kutte oder Tattoos. Denn das sehen wir hier auch nicht gerne.
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:04 Uhr von Crusader2012
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Mass89: Was ist falsch dran, sich beide Seiten anzuhören? Die einzigen, die kein Interesse daran haben, dass man als Beschuldigter auch zu öffentlichen Anklagen Stellung bezieht (JA, das dürfen in einer Demokratie sogar die bösen ROCKER) sind die Bullen, die Millionen von verschleuderten Steuergeldern für erfolglose Razzien raushauen oder die Sensationspresse, die von solchem Mist lebt. Wozu gehörst Du?
Kommentar ansehen
24.07.2011 11:29 Uhr von Crusader2012
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@fritniete und knoppic: Juhhuuu die Internet Helden sind wieder unterwegs und reissen die Fresse auf wenn sie am PC sitzen. Ihr Spritzer würdet Euch in Hosen pissen, wenn wir uns im echten Leben sehen. Ich verabscheue Stricher wie Euch, die am PC das Maul aufreissen und um Gnade betteln, wenn man man sie nur böse ansieht. Ihr seid wie die armseeligen Trottel, die hinterm Steuer ihres Autos auf einmal zu Superhelden mutieren und dann auf Knien um ihr Leben flehen, wenn man sie rauszieht. Ihr kotzt mich an.

Kurz zu mir: 1,90m, 110kg, 15 Jahre Profi-Thaiboxen und Cagefighting, 10 Jahre Türsteher, über 100 Vorstrafen wegen Gewaltdelikten. Wie sieht es bei Euch beiden Vorschulpissern aus?

Zu Deinem Video, Raiks Verhaftung stellte sich übrigens im nachhinen als "Fehler" heraus, da der Haftbefehl nicht mehr aktuell war. Aber das vergass man in dem Artikel zu erwähnen. Aber Hauptsache wieder Futter für die Vollidioten, die sowas dann auf Shortnews posten können.
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:55 Uhr von redarmy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KamalaKurt: Du scheinst dich ja gut auszukennen in der Szene.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?