23.07.11 09:07 Uhr
 19.062
 

Kein Silikon: 16-jährige Courtney Stodden lässt von Arzt ihre Brust abtasten

Die 16-jährige Courtney Stodden heiratete vor kurzem den aus "Lost" und "The Green Mile" bekannten Schauspieler Doug Hutchison (51). Kurz darauf kamen Gerüchte auf, dass sich die 16-Jährige die Brüste operieren ließ (ShortNews berichtete).

Um zu beweisen, dass ihre Brüste echt sind, hat sie jetzt im Beisein ihres Ehemannes von einem Arzt für plastische Chirurgie ihre Brüste untersuchen und abtasten lassen. Dieser bestätigte, dass sie 100 Prozent Naturbrüste hat.

"Ich habe vier Tests vorgenommen, um zu ermitteln, ob in ihren Brüsten Implantate sind", sagte der Arzt. Weiter meinte er: "Meine professionelle Meinung ist, dass Courtney Stodden keine Implantate in ihren Brüsten hat. Ihre Brüste sind 100 Prozent natürlich und biologisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arzt, Brust, Silikon, Courtney Stodden, Doug Hutchison
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 09:42 Uhr von Kati_Lysator
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Ist die Tussi peinlich. Die wird uns wohl die nächsten Jahr noch öfters begleiten.
Kommentar ansehen
23.07.2011 09:47 Uhr von d-fiant
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
16 und 51??? Ich bin ja auch ein Fan jüngerer Partner. Aber das wäre selbst mir ein zu gigantischer Altersunterschied. Da hat man doch null gemeinsame Interessen mehr, oder???
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:08 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
die auf dem bild soll 16 sein? die sieht aus wie mitte/ende 20.
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:28 Uhr von derstrafer
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
die sollten: mal lieber überprüfen ob die erst 16 ist, die sieht alt aus. und wenn sie 16 wäre, und so aussieht will ich nicht wissen wie die in 10 jahren aussieht. bahhhhhhhhhhhh

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:29 Uhr von crowly1333
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Unglaublich.. hör doch einfach auf crushial :S !
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:28 Uhr von Rukoch
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gedankliche Weiterfühung: "Ich habe vier Tests vorgenommen, um zu ermitteln, ob in ihren Brüsten Implantate sind", obwohl nur ein Test nötig gewesen wäre! ;)
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: schon 16 und noch keine Plastikmöpse oder zumindest eine Gesichts-OP wegen der Falten?

Enttäuschend.....
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:58 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindes: wurde damit eindeutig bewiesen, dass zwar nicht die Möpse aus Silikon sind, das Hirn aber schon.
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:37 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon eine kunst: mit 16 auszusehen wie eine mitte 30-jährige...


*daumenrunter*

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:01 Uhr von unomagan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gott, hat die nen krummen rücken
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:02 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich und biologisch: aha.
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:09 Uhr von Babykeks
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nana, in 500 Jahren ist er 551 und sie 516 - da Nana, in 500 Jahren ist er 551 und sie 516 - da is der Altersunterschied dann gar nicht mehr so groß. ;)
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:23 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Gott, hat die nen krummen rücken "

Die steht doch nur so da damit die 2 wichtigsten Sachen einer Frau gut zur Geltung kommen: Arsch und Titten XD

Ansonsten ist mir das egal was die macht, wegen mir kann sie auch eine Silikonvagina haben.... tangiert mich nur peripher :)
Kommentar ansehen
23.07.2011 14:00 Uhr von Floxxor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: Minderjähriges Fleisch!!!!
Eigentlich eine Domäne der Musikindustrie, da man halbnackte Auftritte noch mit Musik rechtfertigen kann, aber den Umweg hat die sich erspart... ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2011 15:42 Uhr von pauerranger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: haben wir Gewissheit. Große Brüste müssen nicht immer künstlich sein.
Kommentar ansehen
23.07.2011 17:48 Uhr von n0ise
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: Und für nen hunni sag ich auch das das pamela anderson keine silikon in ihren brüsten hatt. Ist doch alles eine frage des geldes.
Kommentar ansehen
23.07.2011 17:55 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die will nur in die Medien: Ein Weg, um in die Medien zu kommen, ist mangels eigenen Talents meistens der, einen Promi zu heiraten. Und um dann in der Presse zu bleiben, zeigt man Titten und nackten Hintern und was weiß ich sonst noch.
Kommentar ansehen
23.07.2011 17:57 Uhr von derBasti85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die 16 is fress ich nen Besen!
Kommentar ansehen
23.07.2011 20:14 Uhr von Hoschman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
joa: so sind die frauen... haste geld, haste auch mit 51 ne 16 jährige freundin.

komisch, das frauen probleme damit haben, wenn man sie schlam** nennt, obwohl fast alle welche sind.

überall wo geld ist, sind auch frauen.... seltsam oder?
Kommentar ansehen
24.07.2011 02:07 Uhr von HS.KiNG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur ??
Kommentar ansehen
24.07.2011 08:01 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Botoxhure: Also im ernst... ich find die sieht aus wie ne knapp 30 jährige mit zu Botox im Gesicht

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?