23.07.11 09:00 Uhr
 4.678
 

"Jurassic Park 4": Steven Spielberg kündigt Fortsetzung an

Unter dem Applaus von mehr als 6.000 Fans wurde Regisseur Steven Spielberg auf der diesjährigen "Comic-Con" für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Neben Filmen wie "Der weiße Hai" und "E.T. - Der Außerirdische" schuf der Regisseur ebenfalls die "Jurassic Park"-Trilogie, welche bislang in drei Teilen die prähistorischen Dinosaurier zum Leben erweckte.

Nun verkündete Steven Spielberg jedoch, dass der ersehnte vierte Teil der Reihe zurzeit in Arbeit ist. Ein Drehbuchautor wurde bereits verpflichtet und innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre soll das Projekt umgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Fortsetzung, Dinosaurier, Steven Spielberg, Jurassic Park
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2011 09:51 Uhr von d-fiant
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 09:56 Uhr von RedBy7e
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant: Michael Chrichton ist bereits 2008 gestorben, also sehr unwahrscheinlich das er das Drehbuch schreibt.
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:31 Uhr von derstrafer
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:48 Uhr von BigWoRm
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
wie das braucht kein mensch?

natürlich!!!

oh man in 3D und für zu hause in fullHD .... das wird ein augenschmaus^^
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:56 Uhr von Xeeran
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: habe die Befürchtung, dass diese Fortsetzung der Reihe genauso ein Flop wird wie die meisten Filme die keine Fortsetzung mehr benötigt hätten. Wahrscheinlich setzt man wieder die falschen Akzente und zerstört so eine Triologie die an und für sich gar nicht schlecht war.
Kommentar ansehen
23.07.2011 10:59 Uhr von d-fiant
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Upps@Michael Chrichton: Das wusste ich nicht. Aber ist nett dass ihr mich diesbezüglich direkt mit Minussen bedenkt! :-/
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:01 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, der 3. Teil ist schwer zu unterbieten, viel: schlechter kann es also kaum werden. Aber vieleicht kommt ja überraschender Weise Mal wieder ein Guter Film a la Teil 1 oder 2 raus.
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:36 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der beste: Teil war immer noch der erste. Allein die Dinos kamen realistischer rüber, da noch mehr mit Modellen/Puppen gearbeitet wurde.
Der 2. Teil war auch noch gut, man sah aber deutlich das mehr mit Computer gearbeitet wurde.
Der 3, Teil... hab ich irgendwann 1 1/2 Jahre nach dem erscheinen geguckt... finde ist Mist.
Kommentar ansehen
23.07.2011 12:38 Uhr von Uckermaerker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEUE TRILOGIE: Es soll sogar eine neue Trilogie werden, das heißt ein 4., 5. und 6. Teil werden demnächst im Kino zu sehen sein.
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:39 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
NEEEIIIINN: 1 -> GENIAL
2-> Öde
3-> eine Frechheit

4--- okay hier der Plott.

es verschwindet wieder irgendwer auf der Insel und die müssen ihn suchen, oder die versuchen vlt die Insel wieder aufzubauen und nen 2ten JP zu konstruieren.

blabla n Haufen Leute im Jungle, Dinos die alle behindert aussehen und aber SUPER intelligent sind Jagen sie.

dann kommt auf jedenfall irgendwo gegen Ende des Film n T-Rex, vlt sogar der vom ersten Teil.

und ganz wichtig.... der Film endet damit dass sich herraus stellt dass die Insel eigentlich ein UFO ist dass am Ende des Film wieder von Außerirdischen besucht wird die es starten und damit wegfliegen,

oder es stellt sich raus dass einige der Dinos von außerirdischen Parasitären Wesen besessen sind,

oder die Dinos sind Außerirdische...

ich weiß net, aber irgendwas behindertes werden die sich ausdenken um den Film genauso dämlich zu machen wie Indiana Jones 4 ...

wtf wie kann man am Ende Aliens in so nen Film reinbringen.

Steven Spielberg und George Lucas ( der sich am Ende sowieso wieder einmischt) sollen einfach mal in Rente gehen.

der eine konnt noch nie was, und Steven wird immer seniler. Keine neuen Filme und die alten vlt einfach so lassen wie wir sie alle lieben.

ACHSO PS: Shia Labeouf spielt auch mit !
er spielt dabei die Rolle des hysterischen und humorvollen Teenagers der immer laut schreit und in Panik ausbricht, dabei aber noch nen lässigen und lustigen spruch bringt.
Kommentar ansehen
23.07.2011 15:05 Uhr von pauerranger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: in 3D...gähhhhn.
Kommentar ansehen
27.07.2011 01:02 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spielberg: hatte mit Teil 3 nichts zu tun.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?