22.07.11 19:26 Uhr
 11.032
 

Fußball: Die Weltmeisterin Saki Kumagai zeigt Nacktfotos von Mitspielerin Karina Maruyama

Die japanische Verteidigerin Saki Kumagai, Mitglied der Weltmeistermannschaft der diesjährigen WM, hat in ihrem Land für negative Schlagzeilen gesorgt.

Auf einer Party in Tokio zeigte sie nicht nur ihre Goldmedaille sondern auch Fotos von ihrem Mobiltelefon, auf denen die Mitspielerin Karina Maruyama oben ohne abgelichtet war. Des weiteren sagte Kumagai, das Aya Miyama hässlich sei und sehr nach Parfüm rieche.

Laut Insiderberichten könnten diese Vorfälle das Ende der Nationalmannschaftskarriere der Abwehrspielerin bedeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Handy, Japan, Foto, Weltmeister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch
München: Jugendlicher von Richterin zu 20 Stunden Lesen verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 19:26 Uhr von mcbeer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist die Alte völlig abgedreht wegen des WM Titels oder sie war auf der Party sternhagelvoll.
Kommentar ansehen
22.07.2011 20:56 Uhr von rpk74ger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
vorsicht, schwarzer humor: "Laut Insiderberichten könnten diese Vorfälle das Ende der Nationalmannschaftskarriere der Abwehrspielerin bedeuten."

Sie ist Weltmeister... und bekanntlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist...

Zur Topic: Ich finde es mehr als nur peinlich, Fotos von Kameraden oder Bekannten zu veröffentlichen... nur weil man nicht die Eier (vorsicht, sprichwörtlich) in der Hose hat, die eigenen Bilder zu veröffentlichen (lassen)
Kommentar ansehen
22.07.2011 22:51 Uhr von JG-SN
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner und Alkohol...hehe: btw: Saki ist auch nicht gerade mit übermäßiger Schönheit gesegnet, meiner Meinung nach..
Kommentar ansehen
22.07.2011 23:13 Uhr von Xeeran
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hast aber ein paar Schenkelklopfer rausgehauen rpk74ger :D
Kommentar ansehen
23.07.2011 09:24 Uhr von Misuke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
beinahe die einzigste: die aussieht wie ne Frau ^^ Rest hat was von nem Pokemon
Kommentar ansehen
23.07.2011 11:23 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
sind wahrscheinlich größtteils Lesben: genauso wie bei Neids Team....
Kommentar ansehen
24.07.2011 02:07 Uhr von Ghostdivision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kameradenschwein: Niedertracht und Falschheit wirst du überall finden. Doch vor allem in einer Mannschaft, die sich durch Kameradschaft auszeichnen sollte, ist dies mehr als traurig.

Auslöser der Handlung dürfte wohl Neid sein. Wieso sonst sollte man jemand anderen kleinreden wollen? Natürlich um sich selbst größer zu machen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben