22.07.11 19:22 Uhr
 207
 

Lady Gagas Vater war ein wilder Bursche

In einem Interview mit Radiomoderator Howard Stern gab die 25-Jährige einige Familiengeheimnisse preis.

Unter anderem soll ihr Vater Joe Germanotta gern Sex am Strand gehabt haben, bevor er auf ein Bruce Springsteen Konzert ging. Allgemein bevorzuge er den Sex unter freiem Himmel.

Ihr Vater triebs noch bunter und engagierte ihr eine Stripperin als Klavierlehrerin, wie er ihr später verriet. Dennoch haben beide ein gutes Verhältnis zueinander, denn er trat ihr in den Hintern als sie kokainabhängig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Vater, Interview, Lady Gaga, Enthüllung
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 23:22 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur die gaga: sondern auch über ihre sippe wird berichtet man bleibt vor nichts verschont

ich bereue die news angeklickt zu haben denn hab erst gelesen lady gaga war mal ein wilder bursche und wollte dazu schreiben
konnte man sich doch fast denken das sie mal nen kerl war

aber leider zu früh gefreut
Kommentar ansehen
25.07.2011 15:07 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na solange er kein pöser purche war...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?