22.07.11 18:31 Uhr
 211
 

Malibu: Sohn von Arnold Schwarzenegger nach Unfall im Krankenhaus

Laut TMZ.com habe sich Schwarzeneggers Sohn Christopher bei einem Surfunfall vor der Küste Malibus ernsthafte Verletzungen zugezogen.

Er liegt seit dem auf der Intensivstation und hat Knochenbrüche, sowie eine Verletzung an der Lunge erlitten.

Über seinen jetzigen Zustand wurde noch kein weiteres Statement abgegeben. Er wurde die letzten Tage noch auf der Intensivstation behandelt, laut der Webseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Sohn, Krankenhaus, Arnold Schwarzenegger, Malibu
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?