22.07.11 18:25 Uhr
 91
 

Twilight-Star Robert Pattinson hat Angst vor Strip-Szenen

Beim Dreh der Vampir-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" verunsicherten Pattinson einige Szenen, in denen er sein T-Shirt ausziehen musste, sehr.

Am Donnerstag stellte er auf der Comic-Con Teil zwei der Saga vor.

Einem Fan verriet er dort, dass dies seine peinlichsten Momente waren. Er habe es sonst immer geschafft sein Shirt anzubehalten, was im Buch für seine Rolle als "Edward" anders vorgesehen war, der stünde permanent oben ohne da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Angst, Strip, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: unterhaltung.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?