22.07.11 17:50 Uhr
 253
 

Starke Konkurrenz für den BMW X6: Mercedes bringt den MLC

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten verkauft er sich nun blendend. Die Rede ist von BMWs großem SUV Coupe, dem X6.

Von diesem profitablen Kuchen möchte nun auch Mercedes ein Stück ab haben. Und bringt als Gegenstück zum X6 bald den MLC. 2014 wird man in Stuttgart das eigene große SUV Coupe ins Rennen um Marktanteile schicken.

Technisch basiert der Riese weitgehend auf dem aktuellen ML. Optisch allerdings werden keinerlei Ähnlichkeiten zu finden sein. Stattdessen wird der MLC äußerlich sehr stark an den CLS angelehnt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Konkurrenz, BMW X6
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 18:56 Uhr von mia_w
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also jeder: Auto Versteher und Liebhaber bekommt doch beim Begriff SUV Coupe einen dicken Hals, oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?