22.07.11 16:27 Uhr
 529
 

Norwegen: Oslo von schwerer Explosion erschüttert

Am heutigen Freitag sind in Oslo bei einer Explosion unter anderem mehrere Regierungsgebäude, darunter das Büro des Ministerpräsidenten, beschädigt worden.

Der Ministerpräsident befindet sich nach Regierungsangaben allerdings in Sicherheit. Vor Ort berichten Augenzeugen von einigen Verletzten, deren genaue Anzahl aber noch nicht bekannt ist.

Laut der norwegischen Zeitung "Aftenposten" liegen unter anderem Fotos eines Hochhauses vor, dessen komplette Fensterfront zersplittert ist. Die Behörden äußerten sich noch nicht zu den Ereignissen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regierung, Präsident, Explosion, Norwegen, Oslo, Minster
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 16:27 Uhr von NoPq
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bin gespannt, was da jetzt noch alles herauskommt. Für manche steht der Schuldige ohnehin schon fest.
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:28 Uhr von sesh
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab vorhin schon ein Video gesehen: http://www.twitvid.com/...

Es ist erst eine gute halbe Stunde alt.
ANSCHAUBEFEHL!

Finde ich sehr krass: innerhalb von Minuten hat man dank Twitter & Co. Berichte von Augenzeugen und sogar Videos.

[ nachträglich editiert von sesh ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:31 Uhr von NoPq
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bin zwar ein Bombenlaie aber das sieht schon so aus, als wäre das was mit "Bumms" gewesen.

Hier der Link zu "Aftenposten": http://www.aftenposten.no/
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:40 Uhr von bigJJ
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
wem ist das ufo im video aufgefallen=?
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:41 Uhr von NoPq
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@sesh: Jetzt kommts... ich hab als erstes auf 4chan davon erfahren. Als ich die News eingeliefert hab, gabs nur eine deutsche Quelle ^^
Im Fernsehen steht´s aktuell nur im Ticker.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:46 Uhr von bigJJ
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
mit dem ufo war btw ironisch xD
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:02 Uhr von usambara
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Gaddafis 5. Kolonne: er hatte ja Angriffe auf die Nato-Mitglieder angekündigt

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:55 Uhr von NoPq
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2011 18:22 Uhr von Baerenpils
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
ES WAR EIN BOMBENANSCHLAG ! http://www.n-tv.de/...

Danke für die "Bereicherung !"

PS
Mein Mitgefühl für die Opfer. :-(
Kommentar ansehen
22.07.2011 20:10 Uhr von cheetah181
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ephemunch, Baerenpils: @ephemunch: "Wieso Norwegen ? Wer mag die denn nicht ?"
Al Qaida, weil sie in Afghanistan waren/sind(?) und eventuell wegen der Mohammed-Karikaturen, weil sie nicht zwischen skandinavischen Ländern unterscheiden können. Aber sehen wir erstmal, wie sich das entwickelt.

@Baerenpils: Hübsche schwarze Sonne übrigens im Hintergrund deines Profilbilds. Und etwas ironisch der Kreuzritter davor. Aber klar: der Feind meines Feindes...

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?