22.07.11 16:11 Uhr
 27
 

Fußball: Erik Meijer bleibt bis 2013 bei Alemannia Aachen

Alemannia Aachen und Sportchef Erik Meijer haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages des Holländers bis zum 31. Dezember 2013 geeinigt.

Erik Meijer, selbst von 2003 bis 2006 als Stürmer beim Zweitligisten aktiv, will den Verein in die erste Bundesliga bringen.

"Natürlich war die Vertragsverlängerung irgendwie eine logische Konsequenz, denn meine Arbeit bei der Alemannia ist ja noch längst nicht abgeschlossen", sagte der Niederländer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aachen, Management, Alemannia Aachen, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?