22.07.11 15:46 Uhr
 302
 

Ende 2011 soll das Samsung Galaxy 3D Smartphone kommen

Über Sammyhub ein Samsung Fanblog wurde verlautet, dass nun doch eine 3D-Version des Samsung Galaxy Smartphones kommen soll. Man beruft sich dort auf eine koreanische Webseite, die diese Nachricht veröffentlichte.

Das Gerät soll mit einem 4,3 Zoll Display die Darstellung von 3D-Inhalten ohne Brille ermöglichen. Als Betriebssystem wird für das Galaxy 3D Smartphone auf Android 2.3 spekuliert. Eigentlich wurde noch Anfang des Jahres verlautet, dass kein Galaxy 3D Smartphone geplant sei.

Das Smartphone soll über zwei Kameras mit jeweils acht Megapixeln verfügen, die eigene 3D-Fotos oder 3D-Videos ermöglichen sollen. Mittels HD-TV Ausgang sollen die 3D-Inhalte auf 3D-fähigen Endgeräten wiedergegeben werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Ende, Smartphone, 3D, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy
Quelle: www.technikneuheiten.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?