22.07.11 15:41 Uhr
 143
 

Cassidy Freeman, bekannt aus "Smallville" wird bei "CSI: NY" mitspielen

Cassidy Freeman wird in der kommenden, achten Staffel einen Gastauftritt in der Erfolgsserie "CSI: NY" haben.

Beim Auftakt der neuen Staffel spielt sie eine Barkeeperin, deren Kollegen bei einem misslungenen Überfall getötet wurden.

Nachdem "Smallville" abgedreht wurde, konnte sie sich für den Serienpiloten von "Longmire" ein Engagement sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CSI, Smallville, CSI: NY, Cassidy Freeman
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 16:52 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Wer ist Cassidy Freeman? Neben der News und auch in der Quelle ist kein Bild von ihr zu finden.
Soll ich jetz selber erstmal suchen, damit ich mit der News was anfangen kann oder was?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?