22.07.11 14:06 Uhr
 457
 

Rihanna in knappem Kleid fotografiert

Rihanna wurde jetzt in New York bei heißen Temperaturen mit einem sehr gewagten Kleid gesehen.

Das Kleid war vorne so weit ausgeschnitten, dass man einen guten Blick auf Rihannas Busen hatte. Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen.

Rihanna ist momentan auf US-Tour, wo sie mit provokanten Auftritten für kleine Skandale sorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Kleid
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 14:45 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! "Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen."
Das ist ja faszinierend!
Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass man mehr sieht, wenn jemand weniger anhat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom-Kunden: Bewährungsstrafe für 29-jährigen Briten im Hacker-Prozess
Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?