22.07.11 14:06 Uhr
 459
 

Rihanna in knappem Kleid fotografiert

Rihanna wurde jetzt in New York bei heißen Temperaturen mit einem sehr gewagten Kleid gesehen.

Das Kleid war vorne so weit ausgeschnitten, dass man einen guten Blick auf Rihannas Busen hatte. Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen.

Rihanna ist momentan auf US-Tour, wo sie mit provokanten Auftritten für kleine Skandale sorgt.


WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Kleid
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 14:45 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! "Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen."
Das ist ja faszinierend!
Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass man mehr sieht, wenn jemand weniger anhat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?