22.07.11 14:06 Uhr
 453
 

Rihanna in knappem Kleid fotografiert

Rihanna wurde jetzt in New York bei heißen Temperaturen mit einem sehr gewagten Kleid gesehen.

Das Kleid war vorne so weit ausgeschnitten, dass man einen guten Blick auf Rihannas Busen hatte. Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen.

Rihanna ist momentan auf US-Tour, wo sie mit provokanten Auftritten für kleine Skandale sorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Kleid
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 14:45 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! "Wäre das Kleid noch knapper gewesen, hätte man noch mehr gesehen."
Das ist ja faszinierend!
Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass man mehr sieht, wenn jemand weniger anhat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?