22.07.11 13:19 Uhr
 1.086
 

Neuer McLaren ist "zu langweilig" jetzt soll er emotionaler werden

Laut einem britischen Magazin soll sich der britische Autobauer McLaren die Kritik diverser Motorjournalisten zu Herzen genommen haben.

Nicht nur das Magazin Top Gear hatte bemängelt, dass der 600 PS starke MP4-12C einfach zu perfekt, eben fast etwas langweilig sei. Der Ferrari-Konkurrent jedenfalls konnte weit besser überzeugen.

Der Ferrari ist jedoch schwächer und langsamer als der MP4 von McLaren. Trotzdem weckte er mehr Emotionen. Die will McLaren nun wohl auch seinem neuen, rund 200.000 Euro teuren Sportler entlocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Magazin, McLaren, Langeweile, Emotion
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 14:44 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll und wie möchten die ihrem Auto nun mehr Emotionen entlocken?....
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:51 Uhr von Lord.Infamous
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@lopad: ganz einfach, mit sowas :D

http://cgi.ebay.de/...
Kommentar ansehen
22.07.2011 19:29 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord: der war super!!!!
Kommentar ansehen
22.07.2011 20:45 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: smiley auf die motorhaube? ^_<
Kommentar ansehen
22.07.2011 22:02 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord.Infamous: Danke für den Tipp! Habe sowas schon immer gesucht. Ich hoffe nur, dass es mir keiner nachmacht, wenn ich damit rumfahre;-)

Ich habe jetz noch nicht weiter gesucht: gibt es die auch passend zum Hummer oder Leopard?

grins
Kommentar ansehen
22.10.2011 09:53 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is nich wahr? Es gibt nicht wirklich Leute, die sich solche Aufkleber kaufen?...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?