22.07.11 13:12 Uhr
 10.532
 

Intimrasur-Zwang: Mirja du Mont dementiert Schamhaar-Geständnis (Update)

Mirja du Mont (35) soll vor kurzem gesagt haben, dass sie ihren Ehemann Sky du Mont (64) zur Intimrasur zwingt. Die Schamhaare müssen ab. Seine Achselhaare dürfen jedoch dranbleiben (ShortNews berichtete).

Jetzt stellte Mirja du Mont öffentlich klar, dass es niemals so ein Geständnis gab. Die Medien hätten das nur falsch aufgefasst.

Sie wollte lediglich den Spruch "Je niedriger die Hecke ist, desto höher erscheint das Haus" kommentieren, den ihr Ehemann in einer Zeitschrift zum Besten gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Geständnis, Zwang, Schamhaar, Intimrasur, Mirja, Mirja du Mont
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Ehe-Aus - Mirja du Mont dementiert Medienberichte über neuen Mann
Sky und Mirja du Mont sind nach 16 Jahren kein Paar mehr
Model Mirja du Mont spricht über einen neuen Ehemann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 13:47 Uhr von ryzer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
alter: werd mal erwachsen! wieviele sollen sich denn noch über diese inhaltlosen news beklagen?
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:55 Uhr von JesusSchmidt
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
der dritte satz erklärt einiges :-): jetzt verstehe ich endlich den sinn von intimrasur. :D
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:59 Uhr von 619er
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL IMPERIUM: kann jemand bitte diese sinnfreies News melden?
wenn wir eine Standardvorlage schreiben und jeder der findet dass nur Schrott-news von Crushial kommen dann irgendwann werden nicht mehr zugelassen.
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:16 Uhr von crowly1333
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist so scheiße, dass ich schon beim kommentar kein kommentar dazu abgebe.. ;=
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:47 Uhr von Winkle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
pow >Seine Achselhaare dürfen jedoch dranbleiben (ShortNews berichtete).


... ich fass´ es nicht ! ...
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:07 Uhr von jupiter12
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL IMPERIUM II: kann jemand bitte diese sinnfreies News melden?
wenn wir eine Standardvorlage schreiben und jeder der findet dass nur Schrott-news von Crushial kommen dann irgendwann werden nicht mehr zugelassen
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:20 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL IMPERIUM III: kann jemand bitte diese sinnfreies News melden?
wenn wir eine Standardvorlage schreiben und jeder der findet dass nur Schrott-news von Crushial kommen dann irgendwann werden nicht mehr zugelassen
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:17 Uhr von game130
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer gibt dieser News denn auch noch ein PLUS. Das motiviert den noch mehr Müll zu schreiben ..
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:18 Uhr von limasierra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ihhhhhhh: Die sieht ja mal ekelhaft aus^^ Wie ne hässliche Playmobil-Figur!
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:56 Uhr von lappicher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
warum immer gejammer?? Warum jammert ihr und beklagt euch immer über crushials news.

schon mal daran gedacht , das er vielleicht genau DAS will und sich wahrscheinlich noch über euer Gejammer aufgeilt.

Klickt doch einfach die news nicht an und kommentiert auch nix.

denn wenn es eins gibt auf sn was mich fast genauso aufregt, wie crushials news, dann sind es diese ewigen gejammer kommentare und das wirklich bei jeder news.

und immer die gleichen sprüche mit sack reis usw blabalabla wir habens ja kapiert.
es wird langsam langweilig

ich denke hier auf sn kennt jeder crushial und seine news und es wird mit sicherheit auch leute geben die solche news intressant finden.

also warum lasst ihr diesen leuten und crushial nicht einfach ihren Spass und warum verschwendet ihr eure zeit überhaupt damit seine news zu kommentieren anstatt das zu lesen was euch intressiert

so das wollt ich nur mal loswerden
Kommentar ansehen
22.07.2011 19:19 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Offenbar eine Falschmeldung in der Presse.

Das ist ja an Wichtigkeit nicht mehr zu überbieten!!!!

... wo ist mein Ironieschalter geblieben....?
Kommentar ansehen
22.07.2011 22:06 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
iiiii: die sieht mal aus wie ein alien
Kommentar ansehen
23.07.2011 08:18 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lese gerrn solche News: Lioegt aber nicht an der Gehirnakrobatik der einschlägigen Autoren, sondern an den Kommentaren, die mir bestätigen, dass ich nicht ganz weltfremd sein kann, wenn ich sowas beklnackt finde.
Kommentar ansehen
23.07.2011 13:01 Uhr von daiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial kann nich endlich ma wer dieses kleine scheisskind sperren?!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben