22.07.11 12:30 Uhr
 137
 

Katie Holmes hungert für mehr Filmrollen

Bei einer Größe von 1,72 Metern soll Katie Holmes nur noch 49 Kilogramm wiegen. Die 32-Jährige hat angeblich Tipps von Victoria Beckham bekommen für eine erfolgreiche Diät.

Das bedeutet, sie isst ausschließlich Salat ohne Dressing, ungewürzten Tofu und rohen Brokkoli. Laut Beckham solle sie gefrorene Weintrauben lutschen, wenn sie eine Heißhungerattacke überkäme.

Sie hat sich bereits von Kleidergröße 38 auf Größe 34 gehungert und erhofft sich so, mehr Filmrollen zu ergattern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Hunger, Katie Holmes, Filmrolle
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 15:15 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Filmrollen? Solangs in diesen Filmen net um Essstörungen geht, seh ich schwarz für die Filmkarriere.

Die Frau war mal echt hübsch. Aber so´n Klappergestell will doch echt keiner sehen, sorry....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?