22.07.11 12:07 Uhr
 16.252
 

Kurioses Video zeigt, wie Porsche sich überschlägt und dabei einparkt

Eine Überwachungskamera hat einen äußerst spektakulären Einparkversuch eines Porsche Caymans festhalten können.

Man sieht wie das Auto sich überschlägt, dabei über eine Mauer springt und schließlich zwischen anderen Autos zum Stehen kommt und quasi eingeparkt ist.

Wundersamerweise steigt der Fahrer völlig unversehrt nach seinem Stunt aus dem Wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Porsche, Einparken, Überschlag
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 12:12 Uhr von SunnyDale
 
+182 | -6
 
ANZEIGEN
fast perfekt? Der Wagen kommt einfach in einer Parkplatzreihe zum Stillstand. Aber komplett quer und in einen anderen Wagen gerammt. Mozzer wird weiblich sein, wenn das "fast perfekt" ist *g*
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:13 Uhr von Major_Sepp
 
+79 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: ich will ja nicht besonders penibel sein, aber "fast perfekt einparken" geht bei mir anders ^^
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:17 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+70 | -7
 
ANZEIGEN
Also aus Frauensicht könnte dass mit dem "fast perfekt" stimmen ;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:40 Uhr von Coryn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
http://a.asset.soup.io/...
da sieht man dann auch _DEN FAHRER_ aussteigen
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:44 Uhr von Dowani
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Lewis Dann schau dir mal das Video komplett an. Der Fahrer steigt aus und begutachtet seine Einparkfähigkeiten ;-)

@Autor: Ich stimme meinen Vorgängern zu...."fast perfekt" sieht eindeutig anders aus --> ohne beschädigte, abgestellte Fahrzeuge und dann sollte der Wagen wenigstens genauso stehen, wie die (auf normalen Wege) eingeparkte Autos
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:02 Uhr von d-fiant
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch nicht perfekt Perfekt wäre genau in Reih und Glied.
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:03 Uhr von no_name1
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
fast perfekt einparkt: soso. dann parkt meine Freundin auch immer fast perfekt ein.

;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:54 Uhr von alter.mann
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
nein, nein: für eine frau wäre das PERFEKT !

nicht fast...

;o)
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:59 Uhr von dexion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Lebenseinstellung: Mainstream ist mir zu langweilig :D
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:37 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Alle die Frauen nachsagen, sie würden das fpr perfektes Parken halten sei gesagt, dasses ein Mann war, der unfähig war zichtig einzuparken. Ubnd dass das kostspielig für ihn war, darüber muss man nicht diskutieren. Wer verursacht denn prozentual mehr Unfälle? Männer oder Frauen?
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:52 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... das war wirklich nicht perfekt also nochmal und nochmal, bis es klappt ...
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:03 Uhr von little_skunk
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: "Alle die Frauen nachsagen, sie würden das fpr perfektes Parken halten sei gesagt, dasses ein Mann war, der unfähig war zichtig einzuparken."

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Scheiße einparken kann jeder aber nur wenige haben den Arsch in der Hose das zuzugeben und gegenfalls nochmal ins Auto einzusteigen und umzuparken.

Daher schließe ich mich den anderen an. Nur jemand ohne Eier kann das als "fast perfekt" bezeichnen.

"Wer verursacht denn prozentual mehr Unfälle? Männer oder Frauen?"
Gegenfrage: Wer verursacht mehr Unfälle. Betrunkene oder nüchterne Autofahrer? Antwort: Der nüchterne Autofahrer verursacht mehr Unfälle.
Was sagt uns das? Man könnte meinen die nüchternen Autofahrer sind gefährlicher. Das diese Schlussfolgerung falsch ist, wissen wir alle.
Leider gibt es keine verlässlichen Angaben zu den gefahrenen Kilometern von Mann und Frau. Damit ist eine Auswertung nicht möglich. Man kann mit der von dir angedeuteten Statistik somit leider nicht erechnen ob nun Männer oder Frauen die besseren Autofahrer sind.
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:17 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist perfekt einparken: http://www.youtube.com/...

eigentlich hab ich nach dem Ausschnitt von Blues Brothers gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden...
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:00 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ mozzer: bist du eine frau?oder parkst du so ein? also quer auf 2 parkplätzen parken und dabei noch ein auto rammen ist für dich "fast perfekt" eingeparkt? junge junge...

ne oma auf kokain ist ja fähiger beim parken
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:18 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll, ein Bild von einem Unfall, wahrscheinlich mit verletztem Fahrer, totalschaden an einem 911er und alles was euch dazu einfällt ist.... naja egal
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:27 Uhr von limasierra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha, wie sie alle auf den frauen rumhacken Das ist doch voll der Psychotrick zu behaupten, Frauen könnten kein Auto fahren. Erst durch diese weit verbreitete Meinung, wird die Sache bei vielen auch zum Fakt, haha ;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:43 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unter einparken verstehe ich etwas vollkommen anderes...... :(
Kommentar ansehen
22.07.2011 18:58 Uhr von Gimpor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@d-fiant: hihihihihi, du hast "Glied" gesagt!
Kommentar ansehen
22.07.2011 19:48 Uhr von da_Sera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast: scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein.
Kommentar ansehen
22.07.2011 20:52 Uhr von Fr34k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast Perfekt?^^: Wo ist denn dies fast Perfekt? Kreuz und Quer zwischen den 2 Autos und dann erst noch das andere Auto gerammt.

Geetz
Kommentar ansehen
22.07.2011 22:02 Uhr von Felixus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsche "Wertarbeit": Keine Japanermatsche
Kommentar ansehen
22.07.2011 22:20 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt das alle mal Herrn Kretschmann: ER will die Fahrräder von Porsche produzieren lassen;-))
Eine geniale Karre.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.07.2011 09:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamalkurt: Die Überschrift lautet "Kurioses Video zeigt, wie Porsche sich überschlägt und dabei fast perfekt einparkt"

Wo siehst du auf dem Video fast perfektes einparken?

Und dass überwiegend Frauen ein Problem haben mit dem "perfekten" Einparken ist die Realität und sogar bewiesen.

[...]Wer verursacht denn prozentual mehr Unfälle? Männer oder Frauen?[...]
Würdest du die Statistiken gegeneinanderrechnen wären Frauen in deutlich mehr Unfällen verwickelt.

Männer bauen insgesamt 12% mehr Unfälle als Frauen
Es fahren aber 40% mehr Männer Auto als Frauen

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?