22.07.11 11:04 Uhr
 65
 

Trauerfeier für Leo Kirch in München

Knapp eine Woche nach dem Tod von Leo Kirch versammeln sich Familie und Freunde des Medienunternehmers zu einer Trauerfeier. Die Feierlichkeiten finden in München statt.

Kirch war letzte Woche Donnerstag mit 84 Jahren verstorben. Er gehörte in der Medienbranche zu den einflussreichsten Managern in Deutschland.

Zu den Feierlichkeiten wird auch Helmut Kohl erwartet, der mit Kirch befreundet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Trauerfeier, Helmut Kohl, Leo Kirch
Quelle: www.weser-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Brexit: Altkanzler Helmut Kohl warnt vor überhasteten Reaktionen
Peinliche Panne in Yanis Varoufakis Buch: Helmut Kohl für tot erklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 11:57 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ausrerechnet Kohl muss zu dieser Feier gehen. Leider wurde nie aufgedeckt, was die beiden für kriminell Taten begangen haben. Der war so einflussreich, dass er ein Imperium an die Wand gefahren hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Brexit: Altkanzler Helmut Kohl warnt vor überhasteten Reaktionen
Peinliche Panne in Yanis Varoufakis Buch: Helmut Kohl für tot erklärt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?