22.07.11 09:58 Uhr
 54
 

Berühmter Maler Lucian Freud ist verstorben

Lucian Freud, Maler und Enkel von Sigmund Freud, ist am Mittwoch in London gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.

Er wurde vor allem durch seine Aktbilder und seine sehr realistischen Porträts bekannt. Man nannte ihn den "besessensten Maler des Fleisches". Sein berühmtestes Aktmodell ist Jerry Hall, die Ex-Frau von Mick Jagger.

Zu Lebzeiten machte er mit seinem Privatleben oft Schlagzeilen. So soll er unzählige uneheliche Kinder haben. Auch hatte er viele Affären am laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kultur, Künstler, Maler, Sigmund Freud, Lucian Freud
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 10:29 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer wenn man sehr viele uneheliche Kinder hat, gehen da Äffären voraus. schlecht geschriebene news.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?