22.07.11 09:36 Uhr
 6.069
 

USA: Polizist hatte Geschlechtsverkehr mit einer 40-Jährigen im Freibad-Pool

Ein 39-jähriger Polizist hatte vor kurzem mit einer 40-jährigen Dame in einem Freibad in Connersville im US-Bundesstaat Indiana vor allen Badegästen Sex. Eltern und Kinder sahen die Beiden beim Geschlechtsverkehr.

"Ich habe schon viel gesehen, aber das ist etwas mehr, als man sich in seinen kühnsten (Alb)Träumen vorstellen kann", sagte ein Augenzeuge. Nach 30 Minuten soll die Geschäftsführerin den Polizisten gebeten haben, mit dem Treiben aufzuhören.

Seine Geschlechtspartnerin suchte daraufhin das Weite, woraufhin die Geschäftsführerin den Penis des Mannes sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizist, Pool, Geschlechtsverkehr, Freibad
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 09:42 Uhr von Flutlicht
 
+74 | -3
 
ANZEIGEN
Mmmmmmmmmmmmm: Penis sehen.


War´s das was dich gerade geil gemacht hat, Crushi?
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:47 Uhr von AnotherHater
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein wir werden alle sterben.
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:50 Uhr von Ali Bi
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Nun les ich schon seit min 10 Jahren Shortnews, auf so eine News hab ich nur gewartet.

Crushi hast du ganz doll gemacht, endlich konnte ich wieder ein fettes MINUS setzen, jaaa jetzt gehts mir wieder gut.
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:53 Uhr von Ali Bi
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
...LOL "Das Bad teilte mit, dass der Pool geleert und das Wasser gereinigt wurde. Außerdem seien nach dem Vorfall frische Chemikalien hinzugefügt worden."

Ob der Aufwand verhältnismässig war, wage ich mal zu bezweifeln, Oder geht man da normalerweise mit Schutzanzug rein?
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:04 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:09 Uhr von AnotherHater
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Ich bitte dich. man könnte seinen Penis sehen. Das ist ein skandalöses Verhalten!
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:15 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
AnotherHater: Geh mal zu nen FKK Strand man, da siehst du hundert Penisse na und?

Ich hab meine Schwester schon nackt gesehen und bin auch noch am Leben.
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:36 Uhr von AnotherHater
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Penisse sind unmenschlich!
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:38 Uhr von kingoftf
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich: hören die sofort auf mit dem Sex und zwar alle Amerikaner
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:57 Uhr von Peitschendoc
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
jaja die Geschäftsführerin konnte den Penis sehen. Das ist eine der schierensten nachrichten die ich seit langem gelesen habe. Ich wäre für die amerikanischste alle Strafen. Giftspritze für den Polizisten und natürlich auch für dessen Gespielin.
Kommentar ansehen
22.07.2011 11:11 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: ROFL! :-D
genau! Evolution aktiv und positiv beeinflussen :-D
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:26 Uhr von Hanno63
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
letztens sollen ja sogar "zwei Menschen" direkt und ohne Decke auf einem Bett,.???...
ja solche Menschen gibt es ,,..wie seit Jahrmillionen, wo sowas noch im Urwald urpassierte und urplötzlich , Urkinder daraus ganz urig wurden .
Sowas soll ja auch heute noch :
in Autos,
Kino´s ,
WC´s
auf Dachgärten,
in Zoo´s
in Park´s,
auf Party´s
in Flugzeugen ,
auf Booten,
usw. passieren
...............und immer "nackt".
Ja , schämt ihr euch garnicht , so fürchterlich natürliches zu treiben.??

und so altmodisch , also ....
.



..........wann wieder, haste Zeit.?

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:31 Uhr von heinzinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde jetzt aber auch noch interessieren, was die Frau von Beruf ist.
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:38 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es fehlen aber ja noch die ganzen Daten der anwesenden "Zuschauer" und Geniesser.
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:42 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soso: früher hat man dazu feuchter traum gesagt und heute ist sowas ein albtraum :> ?
Kommentar ansehen
22.07.2011 13:26 Uhr von Firefly85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wunderts eher dass die erst nach 30 Minuten reagiert haben. Haben die bis dahin alles gefilmt, um ein kleines Home-made-Video für daheim zu haben?
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:27 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade..., dass ich nicht dabei war. ichj hätte das pärchen verklagt und wäre jetzt millionär... wie viel kann man für sowas verlangen? sex-akt und pennis zu sehn...
Kommentar ansehen
22.07.2011 14:43 Uhr von Winkle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@serverhorst: >Ich hab meine Schwester schon nackt gesehen und bin auch noch am Leben.

...ich deine Schwester auch ;-) ...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:39 Uhr von jo-82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte: er irgend jemand den Schädel zerdroschen hätts keinen Interessiert. Aber ein PENIS in der Öffentlichkeit geht ja mal gar nicht. ;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 17:38 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam ist: Wo hat tz-online den deutschen Augenzeugen aufgetrieben und wie hat er bei seiner Aussage die Klammern um "Alb" umschrieben?

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
23.07.2011 04:34 Uhr von achjiae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihi er hat Penis gesagt....


Minus!
Kommentar ansehen
24.07.2011 23:59 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach 30 Minuten erst wurde STOPP gesagt? Ich hätte in USA auf 3 Minuten getippt!
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:56 Uhr von Hoi1707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte nur mal anmerken ..egal ob nackt oder nicht..völlig egal ob der penis zu sehen war oder nicht...(nackt sein ist legitim, zumindest in den meisten staaten der usa)

aber...
er hat als polizist ne vorbildfunktion und muss doch eigentlich ganz genau wissen, dass sex in der öffentlichkeit verboten ist ...oder?? und dann noch in nem schwimmbad...wo kinder rumlaufen..omg



[ nachträglich editiert von Hoi1707 ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?