22.07.11 08:07 Uhr
 7.898
 

"Natürlich Blond": Sexy Fotoshooting zeigt Brüste von Kandidatinnen

Obwohl zwei der Kandidatinnen der Katzenberger-Castingshow nicht mitmachen wollten, mussten die Kandidatinnen sich einem sexy Fotoshooting zur Verfügung stellen.

Offiziell hieß es dabei, es gehe bei dem Fotoshooting um die Charakterstärke der Mädchen. Doch womöglich geht es den Verantwortlichen dabei eher um die Brüste der Kandidatinnen.

Kandidatin Elvira wollte nicht mitmachen: "Ich schäme mich aber in Hotpants. So etwas kenne ich nur vom Freibad oder vom Strand. Es ist ja schon freizügig und ich bin ja sonst eher etwas geschlossener", beklagte sie. Anschließend führte sie das Shooting doch durch, allerdings hielt sie dabei ihre Brüste weiterhin verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Daniela Katzenberger, Fotoshooting, Natürlich Blond
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 08:59 Uhr von sv3nni
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
unsere tägliche tittennews gib uns heute mal nicht crushial oÔ ?
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:40 Uhr von _The_Hawk_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@sv3nni: Ist er bestimmt unter seinem anderem Pseudonym
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:01 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich schon auf das Niveau der Katzenberger herunter lässt, sollte wissen das er/sie sich möglicherweise zum Affen macht !
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:31 Uhr von Schnidl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also ich glaub: crzg ist der geheime account von crushial !!
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:36 Uhr von Felixus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur: dämlich und blöd diese Damen.
Kommentar ansehen
22.07.2011 12:21 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...es gehe bei dem Fotoshooting um die Charakterstärke der Mädchen."

Naja, haut doch hin^^.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?