22.07.11 06:19 Uhr
 130
 

Formel 1: Lewis Hamilton erklärt, wie er noch Weltmeister werden könnte

McLaren-Pilot Lewis Hamilton hat aktuell 109 Punkte in der Formel-1-Weltrangliste. Damit steht er momentan auf dem vierten Platz. Sebastian Vettel hat mit 204 Punkten fast doppelt so viel.

Jetzt ließ Hamilton verlauten, dass er den Titel noch nicht abgeschrieben hat und erklärte gleichzeitig, wie der Traum vom Weltmeistertitel noch wahr werden könnte.

"Die Chance noch Weltmeister zu werden, ist sehr klein, aber es ist nicht unmöglich. Solange es aber eine kleine Möglichkeit gibt, muss man so viel Druck machen, wie es geht. Wenn wir die nächsten fünf Rennen gewinnen, sind wir aufeinmal wieder dabei", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Weltmeister, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 07:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rechnen Wenn er die nächsten fünf Rennen gewinnt und Seb dabei immer 2. wird, hat er gerade mal 35 Punkte aufgeholt.

Was versteht er unter "sind wir aufeinmal wieder dabei"?
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:11 Uhr von marcel385
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm "Lewis Hamilton erklärt, wie er noch Weltmeister werden könnte"

...er zieht mal wieder den rassisten-joker und behauptet, er würde als schwarzer benachteiligt und dass seine punkte deshalb verdoppelt werden müssten? voila...218 pkt und somit vor vettel :>
Kommentar ansehen
23.07.2011 09:17 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lewis´ Chancen auf den Titel sind noch extrem groß: sind ja noch knapp 4 Monate Zeit

da müssen nur mal ein paar wilde Ausserirdische in ihrem Raumschiff daher kommen, oder das fliegende Spaghetti Monster und das gesamte Red Bull, sowie das halbe Ferrari Team inhalieren - schwupps schon ist er fast Weltmeister

also ich wette all mein Geld auf den Lewis, besonders nach diesem Statement bin ich völlig sicher er wirds noch machen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?