22.07.11 06:15 Uhr
 262
 

Arnold Schwarzenegger ist nicht gewillt, nach der Scheidung Unterhalt zu zahlen

Maria Shriver, Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, hat am Anfang diesen Monats die Scheidung eingereicht. Darin fordert sie auch Alimente.

Auch Arnold Schwarzenegger reichte die Papiere vor Gericht ein. Aus diesen geht hervor, dass er nicht gewillt ist, Alimente zu zahlen. Des weiteren will er auch nicht für die Anwaltskosten von Maria Shriver aufkommen.

Einigkeit herrscht hingegen beim Sorgerecht. Beide Elternteile wollen es gemeinsam ausüben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Arnold Schwarzenegger, Unterhalt, Maria Shriver
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 06:15 Uhr von mcbeer
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Jetzt wird mir der Kerl aber echt unsympathisch. Schließlich hat er doch seine Frau betrogen. Dann soll er gefälligst auch Unterhalt bezahlen.
Kommentar ansehen
22.07.2011 06:52 Uhr von Stechpalme
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Frau hat Geld wie Heu. Alimente sollten nur gezahlt werden wenn der andere Partner deutlich weniger verdient und die Unterstützung zum Leben braucht. Den Trennungen sind leider recht normal geworden und das Leben geht weiter. Das bezieht sich nicht nur auf Arni, sondern auf alle Beziehungen die zu Bruch gehen.

Dazu gibt es genug Fälle wo die Frau mehr verdient, den Mann verlässt und dieser dann trotzdem Alimente zahlen muss.
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:52 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema Gleichberechtigung: ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?