22.07.11 06:10 Uhr
 2.643
 

Umfrage: Arbeitgeber empfinden tiefen Ausschnitt bei der Frau als Beleidigung

In einer neuen, britischen Umfrage kam heraus, dass ein tiefer Ausschnitt am Arbeitsplatz nicht gern gesehen ist.

65 Prozent der weiblichen Arbeitgeber haben eine Abneigung dagegen und sehen ein tiefes Dekolleté als Beleidigung an. Bei den männlichen Arbeitgebern kommt die Freizügigkeit ebenfalls nicht gut an.

Stark gebräunte Haut, Jeans, Piercings und sichtbare Unterwäsche gehören ebenfalls zu den ungeliebten Dingen des Arbeitgebers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Beleidigung, Arbeitgeber, Ausschnitt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2011 08:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
wer ständig die Titten raushängen lässt: suggeriert, das er sonst nichts anzubieten hat.
Kommentar ansehen
22.07.2011 08:23 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Nachvollziehbar: Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich eng mit einer halbnackten Frau im Sommer den ganzen Tag zusammenarbeitete und sie mich nicht ranließ. Und ewig lockt das Weib, kann man da nur sagen. Wer´s nötig hat?
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:02 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kommt wohl auch den arbeitgeber an: bei Hooters is sone kleidung pflicht
und die zenzi im lokal schaut ja auch oft so aus
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:26 Uhr von atrocity
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und Frau soll dann im Sommer am besten im Bodenlangen Klamotten vor sich hin schwitzen oder was? Ist ja schon assig genug das man als Mann in vielen Firmen keine T-Shirts oder kurzen Hosen anziehen darf. Wäre ich ne Frau würde ich auch en großen Ausschnitt anziehen im Sommer. Und en kurzen Rock. hallo? Schwitzen suckt!

@Sag_mir_Quando_sag: Komm in der Realität an. Frauen ziehen sich nicht für dich "heiße" Klamotten an. Sogar ganz nackte Frauen die vor deinen Augen rum hüpfen sind keine Aufforderung dich "ran zu lassen"
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:35 Uhr von Teddy1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Extra? Sind doch nicht alle doof, die bissi Ausschnitt zeigen. Das Bild ist ja schon heftig, aber das ist ja nicht überall so. Je nachdem, ob Kundenkontakt oder nur interner Kontakt würde ich unterscheiden, ob gewollt oder nicht gewollt.
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:02 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde tiefe ausschnitte auch blöd: lol weil ich oben ohne bei Frauen viel besser finden würde :D
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:40 Uhr von hw-ba
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Sag_mir_Quando_sag: wohl auch so ein Schwanzlurch der denkt, wenn sich eine Frau nett anzieht hat sie einen auch "dranzulassen". Wie arm ist das denn?
Kommentar ansehen
22.07.2011 11:13 Uhr von Peitschendoc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo wurde die Umfrage gemacht? im Altersheim?
Kommentar ansehen
22.07.2011 15:00 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha na dann viel Spass beim nächsten Oktoberfest...
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:12 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity: Das mag zwar sein. Aber dann braucht man sich nicht wundern, angesichts solcher Tatsachen nicht richtig arbeiten zu können!
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:16 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hw-ba: Es ist halt arm! Ich betrachte eine solche Bekleidung auch nicht als "nett anziehen", sondern als Krieg um MEIN Bewusstsein. Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Darauf kann ich verzichten.

Übrigens, was ist ein Schwanzlurch?
Kommentar ansehen
22.07.2011 18:52 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bei vielen Berufen sollte man eine Jeans (ursprünglich=Arbeitshose) tragen, aber wenn Reporter o.ä. eine Umfrage starten, dann wissen die oft nicht, dass auch außerhalb von Büros gearbeitet wird, wo man sich auch mal schmutzug macht.
Kommentar ansehen
27.11.2011 19:39 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Übrigens, was ist ein Schwanzlurch?"

Jemand, dessen Pipimann mächtiger ist als dessen Geist.

P.S.: Nein, ich meine nicht "mächtig groß". ^^

[ nachträglich editiert von sooma ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?