21.07.11 23:26 Uhr
 28
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg bindet Makoto Hasebe bis 2014

Der Bundesligist VfL Wolfsburg und der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe haben sich darauf geeinigt, den bis 2012 datierten Vertrag des Japaners bis 2014 zu verlängern.

"Ich freue mich, dass Makoto sich entschieden hat, bei uns zu bleiben und uns weiterhin zu helfen", wird VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath zitiert.

Der Mittelfeldakteur spielt seit drei Jahren beim VfL Wolfsburg und bestritt in dieser Zeit 88 Bundesligaspiele für die Niedersachsen. Er kam auf zwei Treffer und zwölf Vorlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Makoto Hasebe
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?