21.07.11 22:52 Uhr
 117
 

Fußball/Europa-League-Quali: Der Gegner von FSV Mainz 05 steht fest

Der Bundesligist FSV Mainz 05 bekommt es in der Qualifikationsrunde zur Europa League mit dem rumänischen Verein CS Gaz Metan Medias zu tun.

Die Rumänen setzten sich in der Runde davor im Rückspiel mit 2:0 gegen den finnischen Verein Kuopio Palloseura durch. Das Hinspiel endete 1:0 für die Finnen.

"Wir werden uns intensiv mit dem Gegner beschäftigen und ihn auf keinen Fall unterschätzen", sagte Manager Christian Heidel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gegner, Europa League, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 22:52 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch machbar für die Mainzer. Ich würde mich freuen, wenn sie die Hauptrunde der Europa League erreichen würden..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?