21.07.11 22:22 Uhr
 258
 

"Aliens Infestation": Verschollener Titel unter neuem Namen angekündigt?

SEGA will noch im September dieses Jahres den Sidescroller "Aliens: Infestation" für den Nintendo DS herausbringen.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Titel um ein Spiel, das bereits vor Jahren unter dem Namen "Aliens: Colonial Marines" angekündigt wurde. Viele Waffen und Werkzeuge, die in "Aliens: Infestation" verwendet werden können, dürften Fans bereits aus den Aliens-Filmen bekannt sein.

Auch die Gegenden, die erkundet werden müssen, sollen den Film-Umgebungen entlehnt sein. "Aliens: Colonial Marines" soll bereits 2006 in Angriff genommen worden sein, ist aber bislang nie erschienen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Titel, Alien
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?