21.07.11 22:22 Uhr
 253
 

"Aliens Infestation": Verschollener Titel unter neuem Namen angekündigt?

SEGA will noch im September dieses Jahres den Sidescroller "Aliens: Infestation" für den Nintendo DS herausbringen.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Titel um ein Spiel, das bereits vor Jahren unter dem Namen "Aliens: Colonial Marines" angekündigt wurde. Viele Waffen und Werkzeuge, die in "Aliens: Infestation" verwendet werden können, dürften Fans bereits aus den Aliens-Filmen bekannt sein.

Auch die Gegenden, die erkundet werden müssen, sollen den Film-Umgebungen entlehnt sein. "Aliens: Colonial Marines" soll bereits 2006 in Angriff genommen worden sein, ist aber bislang nie erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Titel, Alien
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?