21.07.11 21:54 Uhr
 85
 

Kino: Hilary Swank wird in der Comicverfilmung "Shrapnel" mitspielen

Radical Pictures gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Hilary Swank die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Shrapnel" einnehmen wird. Neben Barry Levine wirkt sie auch als Produzentin mit.

Der Comic stammt von Nick Sagan und M. Zachary Sherman. Es geht um eine Ex-Marine, die für die Freiheit der letzten freien Kolonie auf der Venus kämpft.

Das Drehbuch wird von Toby Wagstaff verfasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Comic, Comicverfilmung, Hilary Swank
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 22:16 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schrapnelle- bei uns ein Schimpfwort für eine fürchterliche Frau. auch wenn eine Waffe dahintersteckt, in einem Film mit diesem Titel wollte ich nicht unbedingt die Hauptrolle spielen, zumindest nicht hier in D!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?