21.07.11 21:07 Uhr
 101
 

Schalksmühle: PKW kam nach Unfall auf dem Dach zum stehen

Am heutigen Donnerstagvormittag fuhr eine 31-jährige Frau auf der A45 und geriet aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern.

Das Auto schmetterte in die Mittelleitplanke und stieß gegen einen Baum nachdem der PKW über drei Fahrstreifen schleuderte. Der Skoda fiel in einen Böschungsbereich und kam erst auf einem Dach zum stehen.

Die Autofahrerin muss aufgrund ihrer schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf knapp 7.000 Euro geschätzt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, PKW, Dach
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 21:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und woran lags? Nicht angepasste Geschwindigkeit?
Anderer Fahrfehler?
Technischer Defekt?


Ich weiss schon, warum ich bei starken Regenfällen lieber auf der Bundesstrasse fahre.

Da fahren die Leute dann freiwillig auch mal langsamer, während man auf der Autobahn vor lauter Wasserfontänen noch nicht mal mehr durch die eigene Frontscheibe schauen kann...
Kommentar ansehen
22.07.2011 07:29 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein umgekipptes Auto bleibt nicht auf dem Dach stehen sondern liegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?