21.07.11 21:01 Uhr
 569
 

Ex-Bodyguard behauptet: Britney Spears furzt und popelt

2010 hatte Fernando Flores fünf Monate für Britney Spears gearbeitet und dann freiwillig das Handtuch geworfen. Begründung: Britney stank permanent nach Tabak, weil sie Kettenraucherin ist. Sie habe ständig gefurzt und in der Nase gepopelt, so der Ex-Bodyguard vor Gericht.

Weiterhin hatte er sie wegen sexueller Belästigung angezeigt, da sie ständig nackt vor ihm herumlief.

Nun will Flores will neun Millionen Dollar (sechs Millionen Euro) Schmerzensgeld von Britney, da er nun unter Depressionen und Angstzuständen leidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Britney Spears, Schmerzensgeld, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 21:01 Uhr von spencinator78
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das Ganze: Promis sind auch nur Menschen.. lol .. sie furzen und popeln wie du und ich :-D
Kommentar ansehen
21.07.2011 21:13 Uhr von Silenius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!
Das nächste Mal behauptet noch einer, sie sei ein Mensch!

*DrecksnewsHUST*
Kommentar ansehen
21.07.2011 21:21 Uhr von Premier-Design
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten, dass die auch noch kackt?

Welche weiteren erschütternden News über BS werden wir in Zukunft noch zu lesen bekommen?
Kommentar ansehen
21.07.2011 21:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News von Morgen: Ex Bodyguard behauptet "Britney Spears hat eine Mumu"
Kommentar ansehen
21.07.2011 22:31 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 9 Mill.hätte ich auch Angstzustände und: Depressionen!Für was man in Amerika so alles Schmerzensgeld einklagen kann ist schon beachtlich.Was meint der wie ich furzen kann, gerade wenn ich einen Cappuccino getrunken habe, damit ich wenigstens einmal am Tag aufs Klo kann.Die stinken so schön, da erschreckt selbst mein Kater vor!
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:10 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow das sind dann also: posttraumatische Belastungsstörungen durch Flatulenzen
harrharr
so ein Blödsinn
o_O

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?