21.07.11 19:58 Uhr
 270
 

Leipzig: Ausgebüxtes Känguru hält Ehepaar in ihrem Garten in Atem

Sigrid Pfefferkorn (68) aus Leipzig schaute vor kurzem aus ihrem Fenster. Dabei klappte ihr die Kinnlade herunter. Mitten in ihrem Garten war ein Känguru.

Ihr Ehemann Martin Pfefferkorn (66) versuchte das Tier zu fangen, hatte jedoch keine Chance. Zwei Streifenwagen mussten schließlich als Wiedereinfangkommando herhalten. Kurz darauf erschien Frank Schölzel-Bollmer (48) aus dem Tierpark Meißen am "Tatort".

Er erklärte, dass er der Tierpfleger von Känguru Willy sei. "Lama Tony (8) hat am Strauch gefressen, dabei den Drahtzaun runtergebogen", sagte er. Willy nutzte die Chance und flüchtete über den Zaun.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leipzig, Ehepaar, Garten, Känguru, Atem
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 22:22 Uhr von Nashira
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
herrgott: lern deutsch!

DAS ehepaar - SEIN garten!

"Dabei klappte ihr die Kinnlade herunter"

gegen dich ist die BILD echt hochwertige literatur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?