21.07.11 18:05 Uhr
 193
 

Neues TV-Format: Rapper moderiert Show, die Schlagerstars und Rapper vereint

Rapper Dennis Lisk alias "Denyo" wird die kommende TV-Show "Cover my Song" moderieren.

Dabei handelt es sich um eine Art Liederaustausch zwischen jeweils einem Schlagerstar und einem Nachwuchsrapper.

Nach sieben Tagen treffen sich beide wieder im Studio und müssen ihren Remix präsentieren, wobei der Schlagersänger rappen und der Rapper seine Rap-Texte im Volksmusik-Stil präsentieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Rapper, Format
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 18:26 Uhr von Hanno63
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
toll, da kann endlich mal ein Rapper beweisen, das Rapper auch musikalisch sein können und nicht nur das von oft abartigen Strassen-Ami´s abgeguckte und etwas aufgemotzte "rappen" nachmachen und leider viel zu oft , ohne diesen doch "manchmal" auch anerkennenswerten "Kult",...

leider wie Bushido zu klauen, nichtmal richtig singen zu können oder überhaupt zu spinnen
,Also viel Spass beim :
hoffentlich nicht zu blöden Text,... brummeln bzw. endlich auch mal singen.
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:52 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Also Denyo bzw die Beginner haben schon etwas mehr drauf als du ihnen unterstellst.

Habe mich die ganze Zeit gefragt was Denyo macht, man hört immer nur von Jan Delay. Schön das er mal wieder "auftaucht".
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:29 Uhr von humantraffic89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jawoll: der auf dem bild ist motrip! momentan einer der besten (technisch gesehen)! sorry für die werbung, aber nach den kommentaren von hanno63 und bad666 muss ich mal klarstellen, dass ihr vorurteile habt und rap viel mehr ist als das, was ihr aus dem fernsehen und von irgendwelchen hiphoppern mit schräger kappe kennt... aber sowas weiß man nur, wenn man sich damit auseinandersetzt. ich sag ja auch nicht, dass metal nur unterbemittelte säufer hören, die nichts können, außer ihre verlauste mähne zu schütteln und musik zu hören, die nicht weit über geschrammel und geschreie (sog. shouten) hinaus geht!
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:42 Uhr von humantraffic89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@bad666: für beats werden auch echte instrumente eingespielt, egal ob gitarre, bass, schlagzeug, keyboard etc. ... mit beat-programmen und samples muss man auch umgehen können, sonst hört es sich scheiße an (in deinen ohren wahrscheinlich sowieso immer^^).
und beim rap geht es schlicht um die lyrik, taktsinn und wortwitz. ich persönlich höre weder bushido, noch die anderen rapper, die dir einfallen. ich sag ja nicht, dass dir das gefallen muss. aber zu sagen, dass die ALLE nix können und blöd sind ist doch ignorant. aber das weißt du wahrscheinlich selber :)
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:44 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Denyo hat sich ein wenig vom HipHop-Business entfernt und vor 2 Jahren unter seinem richtigen Namen, Dennis Lisk, Musik gemacht.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2011 00:38 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte bzw. muss hier mal einiges klarstellen: Nicht alles was heute als Rap verkauft wird ist wirklich Rap, es gehört nur dazu, ist ein kleiner Teil des Rap´s. Es sind ja Elemente des Hip-hop´s und viele Jamaikaner sangen schon vor vielen Jahren auch oft sehr angenehm ihren "melodischen" Sprechgesang. Es gibt also auch Tradition , nicht "nur" Strassen-Gangs.
Und das was wir so seit ca. 1972 so kennen ist ja nur ein kleiner Teil davon und oft schon zu spezialisiert.

Also manches kann man sich schon gut anhören , nur nicht stundenlang ,...meiner Meinung nach.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?