21.07.11 17:25 Uhr
 279
 

"APB Reloaded": "Grand Theft Auto"-Klon (noch) ohne Einzelspieler-Modus

Die Verantwortlichen von "APB Reloaded" haben auf einer Veranstaltung in Hamburg über Beta-Neuerungen ihres MMOs berichtet. Das Spiel soll "Grand Theft Auto" ähneln und die Charaktere individuell anpassbar sein.

Noch wurde kein Einzelspieler-Modus integriert, bislang basiert "APB Reloaded" nur auf Mehrspieler-Missionen mit Spielern in der Rolle der Enforcer oder der Criminals. Im Clan-Warfare können Spieler in Gruppen gegen andere Spieler antreten. Auch die Stadt im Game wurde um weitere Bereiche erweitert.

"APB Reloaded" befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und kann kostenlos gespielt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Klon, Modus, Grand Theft Auto, Einzelspieler
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen