21.07.11 17:25 Uhr
 277
 

"APB Reloaded": "Grand Theft Auto"-Klon (noch) ohne Einzelspieler-Modus

Die Verantwortlichen von "APB Reloaded" haben auf einer Veranstaltung in Hamburg über Beta-Neuerungen ihres MMOs berichtet. Das Spiel soll "Grand Theft Auto" ähneln und die Charaktere individuell anpassbar sein.

Noch wurde kein Einzelspieler-Modus integriert, bislang basiert "APB Reloaded" nur auf Mehrspieler-Missionen mit Spielern in der Rolle der Enforcer oder der Criminals. Im Clan-Warfare können Spieler in Gruppen gegen andere Spieler antreten. Auch die Stadt im Game wurde um weitere Bereiche erweitert.

"APB Reloaded" befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und kann kostenlos gespielt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Klon, Modus, Grand Theft Auto, Einzelspieler
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 18:36 Uhr von Stechpalme
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel ist derart langweilig und einfallslos, dass ich offen gestanden nicht verstehen kann wie man es längere Zeit spielen kann.

Im Grunde läuft man herum und versucht entweder eine Gruppe davon abzuhalten eine Position zu erreichen/zu halten oder man muss versuchen etwas von A nach B zu bringen oder diejenigen davon abzuhalten.

Die Teams welche sich bilden, sind absolut unausgewogen, die Grafik ist selbst für ein Online Spiel armselig und absolut trist. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist eher als peinlich zu bezeichnen. Die allgemeine Steuerug ist recht schwammig. Von GTA ist es so weit entfernt wie es nur sein kann, zumal das Genre nicht mal wirklich vergleichbar ist.

Gut, es ist kostenlos und wer mir nicht glaubt, kann ja einfach herein schauen. Das dieses Spiel nicht gut ankommt, zeigen schon die recht leeren Welten.

Alles in allem ist das Spiel bisher ein totaler Flop, weshalb man es schon als Kostenlos eingestuft hatte. Die vorangegangenen Kritiken waren ebenfalls recht vernichtend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?