21.07.11 17:09 Uhr
 328
 

Erste Einladungen verschickt: Closed Beta zu "Diablo 3" im dritten Quartal

"Diablo 3" gehört zu den kommenden Top-Titeln. Zwar kann noch keiner sagen, wann es so genau erscheint, aber eine wichtige Hürde zum Release wird allen Anschein nach demnächst genommen: Der Beta-Test.

Der geschlossene Beta-Test soll laut Blizzard im dritten Quartal starten. Wie lange er dauern wird, ist nicht bekannt, aber es wäre ein wichtiger Meilenstein für die Fertigstellung des Spiels.

Nun ist Blizzard nicht gerade für Termintreue bekannt, aber ein nicht unwesentliches Indiz spricht für einen baldigen Termin. Denn nach eigenen Aussagen hat Blizzard bereits die ersten Einladungen zum Beta-Test verschickt. Ein konkreter Releasetermin ist aber immer noch nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quartal, Beta, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 17:47 Uhr von Didatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diablo 3 Beta Keys: Diablo 3 Beta Keys ..
.. demnächst auch auf eBay!

Bin mal gespannt, wie teuer die werden. Warum allerdings Leute für einen Beta Key Unsummen bezahlen, verstehe ich nicht wirklich. Aber jedem das seine. Manchen ist es das halt wert.
Ich freu mich einfach auf den Release =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?