21.07.11 16:20 Uhr
 20.403
 

Essen: 15-Jährige und 21-Jähriger hatten Sex auf Gleisen - Zug überrollte sie

Am Samstagmorgen kam es in Essen-Kettwig zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall, bei dem eine 15-Jährige und ihr 21-jähriger Freund von einem Zug überrollt wurden. Die Beiden wurden dabei schwer verletzt.

Das Pärchen hatte auf den Gleisen Sex, wobei sie davon ausgingen, dass das Gleis nicht benutzt wird.

Allerdings fuhr ein Sonderzug ausnahmsweise über das Gleis. Das Pärchen konnte sich ins Gleisbett drücken und überlebte daher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Unfall, Essen, Zug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 16:31 Uhr von heinzelmann12
 
+51 | -15
 
ANZEIGEN
Waaaahnsinn: das war bestimmt ein Super Orgasmus.
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:34 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Ach sie "dachten" daß das Gleis nicht mehr benutzt wird.
Man kann das Wort natürlich auch im weitesten Sinne benutzen. ;)
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:45 Uhr von Cheater95
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
Ausgefallen: war er bestimmt, allerdings ob´s das wert war......

Aber was anderes: is das erlaubt 21-Jähriger mit 15-Jährigen?
Klärt mich mal auf.
Danke
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:03 Uhr von Jenensis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fragt man sich,wer jetzt einen verbrummt bekommen hat? :-)
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:14 Uhr von Hoschman
 
+12 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:19 Uhr von Nebelfrost
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
@hoschman: solange die eltern des mädchens nicht dagegen sind und den typen nicht anzeigen, ist es erlaubt. und dass die 15-jährige noch nicht fähig ist, sich sexuell bewusst zu sein, schließe ich standardmäßig auch einfach mal aus. wer die heutige welt kennt, weiß wie 15-jährige bereits drauf sind.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:24 Uhr von Neveren
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:25 Uhr von Seppus22
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
@ Hoschman: wenn sie 34 ist und er 40 wäre, würde keiner sagen: Das ist doch nicht normal ! 6 Jahre Altersunterschied oO !
Mit 15 ist sie ja auch kein Kind mehr und solange die Eltern nichts dagegen haben, ist doch ok.
Und wenns nix wird, hat sie eine Erfahrung mehr gesammelt. Was die beiden nach der Aktion auf jedenfall haben
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:25 Uhr von Hoi1707
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:27 Uhr von conetzin
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Cheater95: Sofern der Sex einvernehmlich war, ist das soweit ich weiss in Ordnung.

Wie kommt man auf die selten dämliche Idee, auf Gleisen Sex zu haben? Wollten die den Darwin-Award absahnen?
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:45 Uhr von mysteryM
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
mit 21 hatte ich schon lange ein auto
und hab auf dem rücksitz geknattert.....
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:54 Uhr von WestCliff21
 
+8 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:05 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Das Pärchen konnte sich ins Gleisbett drücken und überlebte daher.

Also erst hat er dem Mädel einen verdrückt und dann dem kalten Schotter auf dem Gleisbett.
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:05 Uhr von Gorli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wurden buchstäblich beim orgasmus überrollt.
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:15 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen und noch dümmer gevögelt...
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:28 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.planet-liebe.de/...

Da steht wer mit wem wann darf ^^
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:46 Uhr von frozen_creeper
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher: "typisch junge Leute"....

Es interessiert mich nicht wie alt du bist, aber es pisst mich an dass du die Jugend gleich als total verdummt darstellst. Klar war die Aktion nicht die hellste, aber ältere Leute legen sich selbst oft nicht besser an! Dennoch hacke ich nicht auf der Generation über mir rum!
Hört doch einfach auf jeden gruppieren zu wollen. Ich bin nur zwei Jahre älter als der Typ in der News und nein, ich hatte noch nie den Gedanken auf Gleisen rumzuvögeln. Also bin ich nicht "typisch junge Leute". Aber was bin ich dann?
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:25 Uhr von Bruder Mathias
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"typisch junge Leute" Wollen ach so Cool sein und regen sich dann über Klischee-Komentare auf und würden am liebsten das Messer ziehen weil sie sich persönlich angegriffen fühlen...

Leute lacht mal wieder

GzG
BM
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:32 Uhr von 10paul93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bin mir nich ganz sicher aber: so weit ich weiß muss die person 14 jahre sein um mit einer person zu schlafen die älter als 18 ist
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:54 Uhr von frozen_creeper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bruder Mathias: loool ich nehm mal an, dass dein Kommentar dem meinen gilt. Ja ich rege mich über verallgemeinerde Kommentar wie dieses, dass typisch für junge Leute ist, auf solch Ideen zu kommen. Wieso muss man solche Kommentare schreiben? Ich behaupte ja auch nicht, dass jeder Deutsche ein Nazi wäre, nur weil der erste Deutsche dem ich begegne rechte Botschaften verbreitet.
Und natürlich: weil ich jung bin und mich persönlich angegriffen fühle, zieh ich jetzt ein Messer. Alter, du bist ja noch schlimmer als der Schlottentieftaucher. Hat deiner Meinung nach etwa jeder junge Mensch ein Messer in der Tasche??? Manchmal frag ich mich wer kindischer ist, die Jugend oder die Erwachsenen...
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:16 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wtf: Wie bekloppt kann man eigentlich sein? Klarer Fall für den Darwin Award.
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:38 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ dracu: Danke für den Link.
Was das Gesetz angeht, so finde ich es doch befremdlich, dass 13 mit 14 Jahre streng verboten ist und 14 und (mal etwas übertrieben) 60 okay ist, wenn das beide wollen.
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:38 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jack: is klar Darwin Award...

Nur so als info da du die News wohl nicht gelesen hast. Die 2 leben noch.

Hört doch mal mit dem scheiss Darwin spruch auf wenn ihr

1. die News nicht gelesen habt und
2. keinen schimmer davon habt wer genau so eine Auszeichnung bekommt.
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:44 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimboooo: vielleicht kommt er nur durch gefahr zum höhepunkt ;)

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:53 Uhr von Keller87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist die härteste Droge der Welt? Die Bahn! Ein Zug und du bist weg ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?