21.07.11 15:46 Uhr
 433
 

Oliver Pocher im Dschungelcamp 2012?

In einem Interview mit "Promiflash" gab Comedian Oliver Pocher (33) bekannt, dass er sich vorstellen könnte, sich in der nächsten Staffel ins Dschungelcamp zu wagen.

Für ihn wäre es eine Art "Kur" und eine gute Möglichkeit zum "Herunterhungern". "Mich würde es selbst interessieren, weil man da abnehmen kann und dann die Meinung sagen kann vor 10 Millionen Leuten, das ist interessant.", so Pocher.

Ob sich der 33-Jährige tatsächlich auf das Projekt einlässt und wer außerdem noch mit dabei sein wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dschungelcamp, Oliver Pocher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 15:46 Uhr von DieChris
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Für Oliver Pocher wäre der Dschungel, zusammen mit all den anderen D-Promis, wahrscheinlich die letzte Chance, sich noch irgendwie erfolgreich in der Öffentlichkeit zu platzieren...peinlich,dieser Pocher.
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:58 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:04 Uhr von conetzin
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Vielleicht "vergisst" man ihn ja dort... :)
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:10 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: schaffen es ein paar giftige Tiere, ins gefakte Camp zu gelangen.... Oder er rutscht auf der Teichfolie vom ach so authentischen See aus.

Wenn nicht, ist der Zug ja leider abgefahren, denn Karriere bei 9Live, der normale Werdegang der Dschungel-Teilnehmer, geht ja nun auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:13 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
klar: "die Meinung sagen kann vor 10 Millionen Leuten, das ist interessant"

sonst bekommen seine meinung ja nur die paar tausend mit, die seine sendung verfolgen...
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:35 Uhr von Mankind3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
parker lewis: Was bitte ist denn am Pocher cool?

Und klar Pocher, du nimmst ab, aber sobald du wieder raus bist sind die Kilos gleich wieder drauf.
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Parker_Lewis: Wieso wundert es mich in keinster Weise, dass ausgerechnet du den Pocher toll findest....?!?


Pocher im Dschungelcamp? Ja gerne.
Der Möchtegern-Comedian würde alles tun, um sich ja keine Blöße zu geben und ich kann mir vorstellen, dass er sicher schnell Freunde unter den anderen findet.
Die Ekel-Aufgaben sind für ihn wohl weniger das Problem...
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:41 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja bitte: schickt ihn in den dschungel
und verschafft ihm dort nen job als unterhalter der ureinwohner
Kommentar ansehen
21.07.2011 22:33 Uhr von cookies
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hat er das nötig? auch wenn er polarisiert: er ist immerhin nur B-Prominenz, alle anderen waren P-Z-Promis.
Ich würde ja schon seinetwegen hereinschauen, weil er alle aufmischt!

Mal ne Frage: wann kommen seine Zwillinge zur Welt? Will er etwa die ersten Wochen kein Babygeschrei?
Kommentar ansehen
22.07.2011 08:28 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Katerle, was haben dir denn die Ureinwohner angetan, daß du sie so strafen und quälen lassen willst?

Pocher paßt ins Dschungelcamp wie der Arsch auf den Eimer- wenn er sich beim Bullenklötenessen übergeben muß, kommt was witzigeres aus seinem Mund als wenn er sich als...nennen wir es mal höflich "Comedian" versucht...

Er soll es im Dreiteufelsnamen nochmal genießen: das wird das letzte Mal in seinem Leben sein, daß er hohe Einschaltquoten bekommt...
Kommentar ansehen
22.07.2011 18:25 Uhr von earlhickey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
niemals würde der nen knebelvertrag von rtl unterschreiben...ich mag ihn zwar nicht aber das hat er echt nicht nötig...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?